Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Geschirr gesucht

Guten Morgen, könnt Ihr mir vielleicht ein gutes (Kinder)Geschirr empfehlen? Ich merke, dass wir immer öfter (z.B. für einen Schulkochkurs o.ä.) Gesc...

PearlandMum

7 Antworten


Jacken

so, ich geb auf, ich weiß nicht , wie ich das händeln soll. Ich habe 5 Kinder und ein großes Garderobenproblem wie handhabt ihr das ? Jedes K...

wir6

16 Antworten


Geburtstagsgeschenk für 4.Kind

Hallo zusammen. Unser 4. Kind wird 1Jahr alt und wir haben keine Ahnung was wir ihr schenken können. Spielsachen sind im Überfluss da. Bzw. Hab ich ...

oopsala

18 Antworten


Wiederholung der Sommerferien....

Eigentlich gehört das nicht hierher, aber ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben. Bald geht es wieder ab in die Sommerferien. Je näher...

Sommerfee

9 Antworten


Mädchen vs. Jungen

Hallo, Wir haben drei süße Töchter und planen eventuell noch eine weitere Schwangerschaft. Ich bin nur am überlegen, was wohl wäre wenn es ein Jun...

California1979

25 Antworten


helfen im Haushalt

wir haben ja alle grosse Familien was müssen eure Kinder in welchem alter im Haushalt mithelfen oder macht ihr alles allein? ich habe drei jungs...

Merle83

31 Antworten


Das Fazit: Beim dritten ist alles anders.

Vielleicht kann sich die eine oder andere noch erinnern. Manche haben es bestätigt, andere wiederum nicht. Mittlerweile kann ich selbst bestätigen, ...

Casablanca82

7 Antworten


Ab wann werden Kinder "teuer"?

Ich lese hier oft von euch, dass man nicht unterschätzen sollte, wieviel teurer große Kinder sind, als kleinere. Ab wann gibts da einen erheblichen U...

LiLiMa

72 Antworten


Betrifft MaxMustermann

Was ich soweit gelesen habe, eure Reaktionen sind ziemlich hart. Wenn es dem Mann vollkommen egal wäre was mit seinem Kind geschieht, würde er sich d...

Flair83

20 Antworten


nun gehöre ich ganz hier her

Nach einer sehr langen Nacht kam unser drittes Wunder ein kleines Mädchen zur Welt. Wider erwarten hatte es sehr lang gedauert, da nach einem Blasensp...

knuffelbär

0 Antworten


nun gehöre ich ganz hier her

Nach einer sehr langen Nacht kam unser drittes Wunder ein kleines Mädchen zur Welt. Wider erwarten hatte es sehr lang gedauert, da nach einem Blasensp...

knuffelbär

5 Antworten


Pflegefamilie / Pflegekind

Hallo Leute, ich bin 26 Jahre alt und Vater einer 2 jährigen Tochter. In diesen Beitrag möchte ich eure Meinung hören zu meiner Überlegung Pfleg...

Mitglied inaktiv

72 Antworten



Himbeerblättertee beim 3. oder mehr

Hallo, habt ihr beim dritten oder mehr auch himbeerblättertee getrunken oder braucht man das eigtl nicht mehr weil ist ja schon alles zweimal gedehnt ...

cathy18

3 Antworten



Schwanger mit dem 4. Kind

Hallo zusammen, ich habe eben positiv getestet und es ist für mich die 4. SS. Das war so überhaupt nicht geplant und mein Kopf fährt gerade Achterb...

Für-heute-anonym

2 Antworten




Wäsche

Hallo! Wascht ihr die Sachen vom Baby zusammen mit den Anzihsachen der größeren Kinder? Ich trau mich das irgendwie nicht. Falls nein,ab welchem Alte...

Florentina046

17 Antworten


Hallo! ich bin Neu hier

Hallo! Ich bin neu hier . Bin Mama von vier Kindern das fünfte ist unterwegs und ich freue mich darauf mich hier mit euch austauschen zu können.

Mama09-10-12

1 Antwort