Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Mir ist zum weinen 2+2=4

Hallo an alle Vielfachmamis, ja wir haben uns für ein drittes Kind entschieden. Die Kleine ist eineinhalb der Große 5. Und gestern der Schock. Zwil...

Tiramisu82

13 Antworten


ambulant oder stationär entbinden?

hallo =) wir bekommen im november unser 4. kind und ich frage mich ob ich schnell wieder nach hause soll oder 3 tage im kh bleiben soll … ...

Merle83

25 Antworten


Wie macht ihr das so mit den Wutanfällen?

Hallo zusammen, Bei mir gibt es ja zwischen den letzten beiden Kinderen ein unter 2 Jahre Abstand. Der bald drei Jährige hat sehr oft am Tag wegen...

Jokamoel

3 Antworten



Welche Sitzerhöhungen habt Ihr?

Ein Hallo an Euch, Ich fange an passende Sitzerhöhungen für unseren Skoda combi zu suchen. Unsere Jungs sind nun 11 und um die 1,40m groß. Die k...

reblaus

17 Antworten


Welches Auto für drei Kindersitze?

Hallo ihr Lieben, da wir uns jetzt doch für ein drittes Kind entschieden haben, würde ich gerne von euch wissen, mit welchem Auto ihr unterwegs sei...

Alex1709

26 Antworten


Wie oft schafft ihr es .....

als Familie gemeinsam zu Essen? Auf einer Karte mit Familienregeln steht " einmal am Tag gemeinsam Essen". Nun die Frage: wie oft klappt das bei Euch ...

Muts

14 Antworten


Ausgaben für studierende Kinder

Hier wird häufiger mal gefragt, was Kinder im Laufe ihres Heranwachsens kosten. In den Antworten ist dann von Klassenfahrten und Markenklamotten die R...

Kleine Fee

34 Antworten


Fühlt sich so "fertig sein" an?

Hallo, wir haben nun 4 Kinder.. 2 große und 2 kleine .. Alles ist perfekt .. Und ich dachte ich werde nach Nr 4 abschließen können. Meistens komme i...

Zuna

12 Antworten


Wie würdet ihr entscheiden?

Hallo, ich bitte mal um Eure Meinungen. Wir haben 5 Wunschkinder. Die Älteren sind nun 9,11,13 und 16 Jahre alt. Alle lieben unseren kleinen Nachz...

nummer 5

19 Antworten



Unterbindung

Mal ne ganz andere vielleicht komische Frage. Kann man ohne Vollnarkose gleich nach einer vaginalen Geburt unterbunden werden??? Bei KS ist es mir...

monk

3 Antworten


Buchgeschenk zur Taufe

Hallihallo, ich möchte meinem Taufkind zur Taufe ein schönes Buch schenken (kein Taufbuch, keine Bibel) und suche nach Ideen für Kinderbuchklassike...

PearlandMum

4 Antworten


Entscheidung bereuen

Der untere Beitrag spiegelt genau das wieder, worüber ich mir Gedanken mache - das ich / wir die Entscheidung ein drittes Kind zu bekommen bereuen kön...

kittykatze87

6 Antworten


Geht es anderen auch so?

Han drei Kinder. Die Großen (4 und 2) waren bis gestern eine Woche mit Oma und Tante im Urlaub. Ich War mit Baby (3 Monate) allein zu Hause. Da er seh...

Sommersturm86

14 Antworten


Spruch zur Geburt

Wir bekommen im November unser 5. Kind. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Spruch. Beim 4. hatten wir den "Wie könnte es zu viele Kin...

MäuschenNr.3

3 Antworten



3. Kind -> was wird anders

Hallo, da bei uns so langsam Nr. 3 ansteht, wollte ich mal wissen, was sich bei Euch verändert hat? Es ist so, dass manche Bekannte mir schon rich...

eilatan76

18 Antworten


Jammerposting

Hallo! Wir sind seit fünf Monaten stolze dreifache Eltern. Wir hatten uns dann zur weiteren Verhütung für eine kupferspirale entschieden. Nachdem s...

bettina_7

5 Antworten