Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Auf zu Nummer 5

Kopf und Herz haben ganz laut JAAAAA gerufen ! Nun schauen wir mal ob es bleibt, es ist noch ganz frisch, 5. Woche- aber ich Ruhe in mir selbst, bin a...

Teufelinpampers

2 Antworten


Zimmer teilen

Hallo, ich wollte mal von euren Erfahrungen hören. Meine Töchter sind 31/2 auseinander (1&4). Sie werden sich irgendwann mal ein Zimmer teilen zum Spi...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Herz oder Verstand?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Wir haben bereits 2 Kinder. Die erste SS war super, die zweite sehr sehr anstrengend. Da...

Balou-10

4 Antworten


Ein viertes Kind?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bin 26 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter von 10, 9 und fast 6. Ich bin glücklich verheiratet und wir haben letztes J...

Mamma_Mia

21 Antworten


allein- ---und 3 Kinder ???

Hallo. Ich mag heute mal schreiben da ich irgendwie hoffe jemand gleichgesinnten oder zumindest jemanden zu finden der meine Situation annähernd ve...

sageinfachja

7 Antworten


Blöde Sprüche : aber nun seid ihr komplett !

Gestern gingen wir mit unserem nun jüngsten Erdenbürger , es ist mein 5. Kind , unter Leute / Bekannte / Freunde ... , wie auch immer man es nennen da...

Patchwork

34 Antworten


Eine Geldfrage

Hallo Ihr Lieben, mich würde einfach mal interessieren, was Ihr im Monat so an Geld zur Verfügung habt - wäre klasse, wenn Ihr mir verratet, wie v...

PearlandMum

23 Antworten


Baby nr 4??

Hallo ihr lieben ich war schon lange nicht mehr hier.Und dachte es wird wieder mal zeit hier mal wieder rein zu schauen.Seit ein paar Tagen hab ich de...

kleinemami2013Mailadresse- falsch

7 Antworten



Mittleres Kind sehr eifersüchtig auf Geschwister

Ich betreue in einer Familie drei Kinder: 9, 3 und 1 Jahr. Ich bin in der Familie angefangen als die Mittlere 4, 5 Monate und der Große 6 Jahre alt w...

Ani123

0 Antworten


Mittleres Kind sehr eifersüchtig auf Geschwister

Ich betreue in einer Familie drei Kinder: 9, 3 und 1 Jahr. Ich bin in der Familie angefangen als die Mittlere 4, 5 Monate und der Große 6 Jahre alt w...

Ani123

4 Antworten


Tips für bessere Alltagsorganisation

Ich brauche mal den Rat aller schon länger erprobten MMehrfachmamis. Ich habe drei Kinder (3,5 J., 2 J. und 10 Monate). Momentan könnte der Tag auch 4...

AnnGra5

9 Antworten


Neubau

Hallo ihr Lieben, wir haben drei Kids, kleinster ist knapp 1 Jahr, älterer fast 5 und mittlerer 3 1/2. Wir haben vor 8 Jahren gebaut, 2 Kinderzi...

Julirose

9 Antworten


Noch ein Drittes?

Hallo zusammen. Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der interessante Argumente für uns hat. Derzeit haben wir einen Jungen (fast 4 Jahre) und ein Mäd...

Aingeal

4 Antworten


Nochmal Vasektomie

Hallihallo. Ich hätte mal folgende Frage an Euch : wie bzw. von wem kam die Idee/Entscheidung zur Vasektomie? Bzw. Ich lese das gerade doch häufige...

PearlandMum

41 Antworten


Alles zuviel?

Ich bin etwas durcheinander, ich hoffe mein Schreiben gibt einen Sinn. Vorab, meine Kinder sind 8, 7 und 3 Jahre alt. Seit einem Jahr überlege ich/w...

Babsera

3 Antworten


Vasektomie - wer hadert mit Entscheidung?

Hallo Habe 4 Kinder, eigentlich alles gut, nach dem vierten Kind konnte ich dem Wunsch meines Mannes nach einer Vasektomie gut zustimmen. Doch nun, e...

NuNun

4 Antworten



Urlaub zu 6.

Hallo zusammen, In 4 Wochen werden wir zu sechst sein. Wo macht ihr denn so Urlaub bzw. Wie findet ihr euren günstigen Urlaub.

Mitglied inaktiv

16 Antworten