Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



was für auto mit 3 kindersitzen

hallo im april kommt unser 3. kind. leider passt in unser jetziges auto kein weiter kindersitz unser bald 3 jahiger hat einen rodifix und un...

goischt

21 Antworten




Krabbelgruppen/Kinderturnen

Hallo Ihr Lieben, wie handhabt Ihr das denn bei mehreren Kindern zwecks gemeinsamen Besuches z.B. der Krabbelgruppe und dem Kinderturnen vom älteren ...

Mera87

3 Antworten


Nachtrag Urgroßeltern

Ich wollte euch die Reaktionen nicht vorenthalten, damit ihr auch was zum Schmunzeln habt: Urgroßeltern 1: "Wie konnte DAS denn passieren?" Auf die A...

tanzmit

5 Antworten


Nachts trocken werden

Hallo zusammen, Meine 7jährige Tochter ist leider nachts immer noch nicht trocken. Sie merkt einfach nicht, wenn sie muss. Das Problem ist, jetzt...

Tonic2108

14 Antworten


Freunde finden mit vier Kinderen

Hallo wir sind schon vor längerer Zeit neu in eine Stadt gezogen und ich finde es wirklich schwer mit vier Kindern neue Bekanschaften zu schließen. ...

Jokamoel

8 Antworten


Welche Waschmaschine nutzt ihr?

Hallo, da meine Siemens 8 Kilo Extraklasse Waschmaschine, mit der ich eigentlich nicht so richtig zufrieden war, so langsam den Geist aufgibt, sehe...

ya237

8 Antworten


jetzt bin ich mal gespannt :-)

Hallo ihr Lieben, ich bin 35, habe 3 Kinder und wir wünschen uns i-wie noch ein viertes. Ihr kennt das sicher alle....man ist hin und her geworfen....

Sportmama

12 Antworten


blöde Kommentare

Hallo, ich lese hier immer wieder, dass einige dumme Sprüche zu hören bekommen, wenn sie verkünden, dass Baby Nummer 3, 4 oder 5 unterwegs ist. ...

kia-ora

17 Antworten


Harmonisches Weihnachtsfest

Gibt es hier wirklich jemanden, der rundum harmonische Weihnachtstage kennt? Irgendwie vermute ich, dass es das nur in der Rama-Werbung gibt. Ich denk...

Murmeltiermama

18 Antworten


Autositze Gr. 2/3 für alten VW Passat

Bräuchte mal einen Rat, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Wir fahren mit den Kids (6 und 2x3 J.) hauptsächlich einen Seat Alhambra mit Cy...

SunnyMia

1 Antwort


Wie den Urgroßeltern beibringen?

Hallo zusammen. Nachdem wir lange gegrübelt haben, ob wir uns mit einem gesunden und einem behinderten Kind noch einmal auf Kinderwunschbehandlung ...

tanzmit

14 Antworten


Wie feiert ihr Weihnachten?

Jedes Jahr bekomm ich schlechte Laune, wenn ich an das Weihnachtsfest denke. Wir leben in einem Haus mit Schwiegermutter und der Schwester meines M...

clarence

37 Antworten


sorry noch eine Geschenke Frage.....

Wir haben 4 Kinder (8,5,3 und 1 1/2) und feiern gemeinsam mit Großeltern und Onkel/Tanten. Unsere Kinder bekommen wie abgemacht nur von uns etwas... ...

laretta

13 Antworten



Unterschiede bei Geschenken, macht ihr das?

Ich habe vier Kids : 6 Jahre Mädchen, 4 Jahre Junge, 2 Jahre Junge und Mädchen 11 Monate. Jetzt habe ich für die zwei Großen deen für Weihnachten....

dana2228

17 Antworten


Kinderwunsch nach Sterilisation

Hallo, bin neu hier bei Euch. Wir haben bereits 4 Kinder und ich wurde sterilisiert. 3 Jahre nun nach der Steri habe ich doch wieder Kinderwunsch bek...

owlfamily

5 Antworten


Welcher Roller für fast 5jährige?

Hallo, Der Hudora big wheel scheint mir etwas zu groß/schwer zu sein. Sie ist noch unerfahren und fährt auch noch kein Fahrrad ohne Stützräder (mom...

Cleaxxx

7 Antworten