Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


TV-ZUHAUSE IM GLÜCK!

Hallo an alle....Bestimmt kennt Ihr alle die TV Sendung zuhause im Glück??? Meine Freundin hat uns jetzt für die TV Sendung beworben und heute hat sic...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


3 tes kind

hallo an alle mehrfach muttis, habe vor einiger zeit schon mal geschrieben und eure antworten waren sehr hilfreich. aber jetzt wo der geburtstermin v...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@iriselle

weils so weit runtergerutscht ist nochmal. Das Ausgangsposting klang für MICH eher nach einer faulen Ausrede, ok vielleicht habe ich es falsch gedeut...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fühle mich überfordert...

Hallo, danke nochmal für den lieben Zuspruch vor ein paar Wochen. Bei uns ging es hoch her, viel Streit, aber schließlich doch der gemeinsame Ve...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Bitte lesen uns Senf dazu geben!!!

Ich habe hier ja schon vor sehr langer Zeit mal geschrieben, dass ich mir sehnlichst ein 3. Kind wünsche. Wir haben einen Sohn, 4 und eine Tochter, 6....

Mitglied inaktiv

12 Antworten


@iriselle - Kiga zusperren

Ja, hier wird die Eingangstür abgesperrt. Die Fluchttüren können immer geöffnet werden (von innen) und sind aber mit Alarm gesichert, sodass kein Kind...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


...ist das normal....

Hallo Ihr Lieben, ich habe 3 Kinder, bald 4, mein aktuell Mittelster (3 Jahre) war immer in allem etwas hinten an, zumindest habe ich das Gefühl. Er t...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


An alle die auch 4 von einer ,,Sorte`´ haben

Hallo, also, erst mal kurz zu mir. Ich habe schon 3 tolle Jungs und bin jetzt in der 25 ssw. Genauso, wie ich mir von der ersten Sekunde an sicher ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


kuchen und sekt

*in die runde stell* ich werde heute 31 und mein großer sohn schon 6. am nachmittag rückt die bucklige verwandtschaft an. auch mein schwiegerdrachen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


mittelkinder

Hallo, wie konntet ihr eurem Mittelkind mitteilen dass es einmal einen grossen bruder hat und auch selbst grosser Bruder ist. Mein Mittlerer leidet ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schreikind was tun ???

Hallo !!! Mein fast 3 Jähriger Sohn (wird im Feb. 3)dreht im Mom. total durch.Es fängt morgens um 6.30 an und hört um 19.00 Uhr wenn er schläft auf...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Abstand der Kids

Hallo zusammen im Forum der fleißigen Mamas! Meine Frage passt vielleicht nicht so 100% hier rein, weil ich im Moment "nur" ein Kind zu versorgen h...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


3 tes KIND ja oder NEIN?

Hallo an alle.... Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ich möchte gern noch ein 3 tes Kind...Meine beiden großen sind jetzt 5 und 3 Jahre alt......

Mitglied inaktiv

3 Antworten


was habt ihr für ein auto?

hi wir haben zwar mir zwei kids, trotzdem möchten wir ein neues auto kaufen. ich hätte am liebsten einen family van, einer der umwelttechnisch eh...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Peg Perego Pliko P3 einhändig lenken?

Hallo, ich möchte demnächst einen Buggy anschaffen und hadere damit, dass der Peg Perego Pliko P3 keinen durchgehenden Schiebegriff hat. Wer hat Er...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Förderungen kinderreicher Familien?

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage an Euch, ich erwarte aktuell mein 4. Kind. Gibt es eigentlich irgendwelche staatlichen Förderungen di...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


nochmal wegen Einschulen

Also meine Große wird im Dez 6 Jahre alt und hier (Baden-Würt.) ist sie ganz automatisch erst in diesem KiGa Jahr Schulanfängerin. Heißt sie ist 6 1/2...

Mitglied inaktiv

6 Antworten