Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Wohnungssuche - Erfahrungen?

Hallo, wir werden im Sommer mit unseren 4 Kindern nach Deutschland ziehen ... Die Zeit wird wohl etwas zu knapp sein, um ein Haus noch vor Schul- ...

KatJaEl

37 Antworten


Kindergarten und Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, sagt mal- habt ihr damals im Kindergarten Bescheid gesagt, dass ihr ss (6.SSW) seid bzgl. ansteckende Krankheiten?

Sportmama

5 Antworten


Laufrad oder Dreirad?

Ich habe zwar keine 3 oder mehr Kinder, aber ich dachte, dass die Mamis hier die meisten Erfahrungen haben. Wir sind gerade am Überlegen, was wir fü...

Whity

11 Antworten



Dacia Lodgy

Hallo ihr, wir sind ab Ende September zu 6. brauchen daher ein größeres Auto. Fährt jemand von euch den Dacia Lodgy? Er ist ja relativ günstig und rec...

tschudys

6 Antworten


Geschenk für einen fast 3-jährigen

Ich suche für meinen fast 3-jährigen Sohn ein Geschenk. Wir hätten gerne etwas für sein Kinderzimmer mit dem er sich alleine beschäftigen kann. Bisher...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Lebensversicherung

Sagt mal wie habt ihr eure Partner und Kinder im Falle des schlimmsten abgesichert. Wir überlegen gerade hin und her, wie hoch die Summe unserer Risik...

knuffelbär

2 Antworten


Hilfe - ich komme zu gar NICHTS

Hallo :) ich hätte mal eine Frage an euch bzw. bräuchte ich Tipps wie ihr das macht damit ihr ruhig bleibt (falls es überhaupt jemanden so geht wie mi...

laretta

9 Antworten


Erfahrungen Altersabstand

Hallo ihr lieben :-) Mich würde mal interessieren, in welchem Abstand zu den älteren Geschwistern eure 3. bzw 4. Kinder geboren sind. Habt ihr d...

Samtpfötchen

17 Antworten



Nehmt ihr Hilfe an? Habt ihr Helfer? (Umfrage)

Mich interssiert mal, wie kinderreiche (ich find drei jetzt noch nicht meeeegaaa viel, aber genug Arbeit defintiv) so mit Unterstützung dastehen? ...

blessed2011

11 Antworten


Steuerfrage....

Guten Morgen, ich bin ja immer srh "vergesslich" was die Steuererklärung angeht und wurde mal weder nett gebeten diese abzugeben. Nun kamen die Be...

Ellert

2 Antworten



Das dritte Kind ist da und Papas Kündigung

Eine Spielkreis-Mama hat heute von ihrem "Schicksal" berichtet, siehe Betreff. Zeitgleich Baby 3 und Kündigung des Mannes, sie ist selbstständig und f...

blessed2011

3 Antworten


Erfahrung Wassergeburt?

Hallo, hatte jemand schon eine Wassergeburt und kann mir berichten? Lg April-Tigerchen_2017

April-Tigerchen_2017

7 Antworten


Kindersitze???

Hallo! Ja wieder eine autofrage;) Wir haben uns den peugeot partner angesehen da wir im juni das dritte kind erwarten..er gefällt usn sehr gut aber....

Mummy1.2.3.

7 Antworten


Lotti03 - mit dem Urlaub geklappt ?

huhu na, habt Ihr was badewarmes und Bezahlbares gefunden ? Meine Bekannte verzweifelt gerade sucht auch was verlässlich warmes Ende Oktober - al...

Ellert

0 Antworten


Seat alhambra - Kindersitze

Hat jemand den alhambra mit den integrierten Kindersitzen? Lohnt es sich, die mit dazuzunehmen?

faenny

4 Antworten


Treppenproblem zum Spitzboden?

Muß unbedingt den Spitzboden ausbauen, da wir 3 Kinder,aber nur 2 Kizi haben.Das Ausbauen ist nicht das Problem, sondern mein sehr kleines und schmale...

tanja2712

3 Antworten