Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Nr 3 geplant!

Nachdem unsere Kinder 1.14 und 2.16 geboren wurden, haben wir uns jetzt für Nr.3 entschieden! Freue mich sehr und kann es kaum abwarten. Allerdings h...

Himbeere90

26 Antworten


Gehört wahrscheinlich eher ins Partnerforum...

aber da es auch um Kinder geht, versteht ihr mich hier wahrscheinlich besser! Hallo erst mal! Ich bin bald 10 Jahre verheiratete und davor waren...

yvi:-))

23 Antworten


Sandwichkind...

Glaubt ihr das da was wahres dran ist an dieser Theorie? Wenn ja, warum? Ich freue mich sehr über Antworten.. Lg Zuna

Zuna

12 Antworten


Ich muss euch jetzt mal fragen....

... was es mit folgendem Mythos auf sich hat: man sagt ja, das die zweite, dritte.... Geburt schneller geht als die erste. Ist dem wirklich so oder ...

Babybauch November13

18 Antworten



Wunsch nach drittem Kind lässt nicht nach

Hi! Seit über einem Jahr denke ich fast täglich über ein drittes Kind nach. Dann habe ich aber immer wieder Zweifel wegen der Finanzen, dem Stress,...

vanella

4 Antworten


Wunsch nach Nummer 4

Hallo :) Mein Mann und ich wägen gerade ab, ob ein 4. Kind für uns in Frage kommt. Ich wünsche es mir sehr (wollte schon immer eine große Familie). ...

Zava-Mamy

10 Antworten


Drei Jungs... leidet da das Sandwichkind..

Hallo! Bei mir war es ja immer schon fix geplant das wir drei Kinder haben wollen.... ich bin ja eine sehr junge Mami und bekomme jetzt mit 27 Jahre...

Petzi160

5 Antworten


Folgeschwangerschaft wann bemerkt?

Hallo Wir basteln an Wunder Nummer 4 :) Wollte nur mal wissen ob ihr den Braten schon früh (vor nMT) gerochen hattet oder ob ihr tatsächlich "über...

Loewin_3

3 Antworten


Hilfe! Ungeplant schwanger

Hallo Ich hab bereit 2 Kinder(Mädchen 7 und junge 6 jshre) der junge hat ADHS u d mein mein Mann auch. Es ist schon etwas schwierig bei uns... Nu...

Pummelfee33

10 Antworten


Ein fünftes Kind ?

Hallo an alle , ich bin noch 31 Jahre alt . Habe aus erster Ehe 3 Kinder aus der jetzigen ein viertes Kind . Derzeit obwohl wir das Thema nach Nummer ...

Tati 4

2 Antworten


Fingen eure Schwangerschaften immer gleich an?

Hey, Ich würde gern wissen ob ihr bei jeder SS gleiche Symptome hattet oder war es jedes mal anders? Wusstet ihr wenn ihr XY bemerkt, dann hats...

Lirysa

10 Antworten




Kennt ihr das...

Wir haben 2 Kinder. Wünschen uns noch ein drittes. Das besprechen wir natürlich nicht mit Anderen. Einige Menschen (Familie, Freunde, Bekannte, K...

MAMAundPAPA2013

10 Antworten




1 Tag vor ET und es tut sich etwas...

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich unruhiger geworden und habe gemerkt das mehrfach der Bauch hart geworden ist. Gestern hat es schon etw...

April-Tigerchen_2017

3 Antworten


3 Kinder gleichen Geschlechts

Hallo ich bin neu hier und würde mir gerne etwas von der Seele schreiben: Wir sind seit kurzem Eltern von 3 gesunden Jungs und sehr dankbar. Bereit...

Merle2000

22 Antworten


Erfahrungen mit Korrektur des ET

Hallo zusammen, habe bisher nur hin und wieder etwas bei den Experten nachgefragt, nun wäre ich über euren Rat aber dankbar. Ich bin aktuell mit dem 3...

juschi

5 Antworten