Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Junge Mamis mit vielen Kindern

Hallo ihr Lieben. Ich bin 24 und habe vor paar Tagen erfahren das ich mit baby Nr. 3 schwanger bin. Meine erstes Kind(3) habe ich mit 20 bekommen un...

MINI-MOUSE

14 Antworten


Es wird ernst ;)

Hallo zusammen! Gestern und heute war mein Ovu positiv, so dass wir nun fleißig an unserem dritten basteln. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Eige...

Mima1507

1 Antwort


Welches Auto mit 4 Kindern?

Hallo ihr Lieben. Wir haben bereits 2 Mädchen im Alter von 3 und 5, die im Reboarder fahren. Nun bin ich mit Baby 3 und 4 schwanger. Das heißt, es kä...

Blume2

14 Antworten


Gefühlswirrwarr... Drittes Kind

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich wende mich mal an euch, da ihr vielleicht aus eigenen Erfahrungen sprechen könnt. Mein Mann und ich sind nun im 1.ÜZ f...

Mima1507

7 Antworten



Gehts euch auch manchmal oder öfter so?

Dass einem die Kinder alle Kraft u. Nerven rauben? Und dass man nur noch schlafen will .Ich hab übrigens 5 Kinder von 15 Jahren bis 2 Jahren

florenzi

9 Antworten


Wieder mal eine Autofrage

Hallo, wir suchen ein neues Auto mit mind. 6 Sitzplätzen. Es sollte ein neues Modell sein, möglichst günstig und vor allem keins mit Notsitzen sond...

EvaMaria33

9 Antworten


3 Kinder und Sport...

Hallo Ihr lieben, hier bestimmt schon oft diskutiert aber nun doch nochmal gefragt! Wie macht ihr das mit 3 Kinds mit dem Sport. Meine drei ( 8,...

Screamgirlanna

12 Antworten


Berufstätigkeit, Schwangerschaft, Kiga Kinder

Hallo! Wollte mal Rat einholen.  Habe zwei Kinder im Kiga und bin berufstätig.  Das heißt, ich kann sie nicht einfach so Zuhause lassen.  Was mach...

Kleeblatt4

2 Antworten


Extremer Spielbesuch

Hallo, seit Wochen kommen bei uns täglich zwei Jungs zum Spielen. Meist kommen sie um 13 Uhr oder am WE noch früher. Mich nervt, daß dann meine Ju...

moon*

8 Antworten


Keine Zeit für Hobby u. Freunde

Hallo, das soll kein Jammerpost werden, sondern ich möchte ehrlich eure Situationen zu o.g. Thema hören, denn ich: 1. Arbeite 24 Std die Woche 2. ha...

Mausmama

14 Antworten



Bin gerade total entsetzt

War gerade im Expertenforum unterwegs weil ich eine Info wollte. Da wurde einer Mutter geantwortet das ihr 5 Wochen Alter Säugling zu viel isst. 8x120...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wie lang/kurz sind eure Nächte?

Mich würde mal interessieren wann ihr als mehrfach Muttis abends ins Bett geht und wann ihr wieder aufsteht? Legt ihr euch am Tag mal hin oder komm...

Zuna

11 Antworten


Familienplaner

Ich suche einen guten Familienplaner/Kalender mit mindestens 6 Spalten. Kann mir jemand einen guten empfehlen? Ich hab diesen hier bei Amazon gef...

nest118

7 Antworten


Wunsch nach einem 3. Kind

Hallo ihr lieben, Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einen Sohn der 7/13 geboren wurde und eine Tochter die 4/15 geboren wurde. Unser Sohn geht se...

claudilila

4 Antworten


noch eine Spielzeug-Frage

Hallo, ich schließe mich gleich mit noch einer Spielzeug-Frage an: meine beiden großen sind 23 Monate auseinander, momentan 5,5 Jahre und 3,5 Jahre....

Tuxuin

4 Antworten


Spielzeug-Frage

Ich weiß gar nicht,ob es in dieses Forum gehört ,aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wo es sonst passen könnte. Ich habe mal eine Spielzeugfrage ...

Mariechen2015

31 Antworten


Der Wunsch

...nach einem weiteren Baby lässt mich und meine Gedanken nicht los. Wir haben vier Kinder, und eigentlich ist es ja schon Wahnsinn genug in der h...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Autositze im Zweitwagen

Hallo, wir haben zwar nach unserem Umzug nach Deutschland noch keinen "Grossen", aber als "Kleinen" haben wir einen Ford Fiesta :D. Nun habe ich f...

KatJaEl

9 Antworten