Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Klassiker-Frage: wann das 3.?

Hallo, Mich würde nur mal die Meinung von euch mindestens Dreifachmüttern zum folgenden Thema interessieren: Wir haben zwei Kinder im Alter von 3 ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Nachzügler

Wer von euch hat einen Nachzügler? Wieviel Jahre Unterschied zum Jüngsten Kind? Und wie war es für euch nochmal von vorne anzufangen? Wie haben die Ge...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wir wünschen uns ein 4tes Mäuschen

Hallo Ihr Lieben, ich reihe mich bei Euch ein zum Thema 4tes Kind Wunderschön wie ich finde und ich hoffe Anschluß bei Euch zu finden! Wer...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Zickenalarm bei 5 jährigem Mädchen

Hallo! Meine Tochter ist 5 ( wird im Januar 6 ) und hat seit Wochen, ach seit Monaten eine Phase die ich teikweise gaaaanz schrecklich finde. Eigent...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Hilfe mein Kind ist in der Trotzphase

Hallo zusammen , wie ich oben ja schon geschrieben habe steck mein Sohn (2 1/2) mitten in seiner Trotzphase.Wenn er seinen willen nicht bekommt dann ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hilfe mein Kind ist in der Trotzphase

Hallo zusammen , wie ich oben ja schon geschrieben habe steck mein Sohn (2 1/2) mitten in seiner Trotzphase.Wenn er seinen willen nicht bekommt dann ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



was ratet ihr mir????

hallo, habe den beitrag schon bei erziehung geschrieben und möchte mal euren rat hören. wir haben zwei kinder im alter von 6jahren (junge) und 2 1/...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@funny871985

Hallöchen, weiter unten deine Frage... ... die beiden Großen war 14 und 16 als ihr Schwesterchen unterwegs war und es war für sie schön. Ich habe n...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


geht es euch auch so?

meine maus wird jetzt im september ein jahr.aber sie schafft es noch immer nicht durchzuschlafen.sie wird meist so um halb drei wach und hat hunger au...

Mitglied inaktiv

6 Antworten




Neues Auto:-)

Hallo, hab ja schon öfters gefragt nach einen Auto für 3 Kinder und auch immer bei Anderen mitgelesen. Jetzt haben wir uns entschieden und gestern ein...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Junior zur Oma geben???

wenn die Großen Geburtstag feiern? Wir haben einen Altersabstand von 6 Jahren... Und da die kleine erst 15 Moante alt ist, frage ich mich, ob es nic...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


HILFE! Babyrhythmus!

Hallo Ihr Lieben, meine Maus ist jetzt 6 Monate und schläft auch schon ganz gut durch (bis aus Schnullerverlieren). Sie schläft von ca. 19.15h bis ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



@mamifürvier

Wow,du hast echt super süße Kinder!!!! Sowohl die Kleinen als auch die Großen! ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Legoland Duisburg

Hallo zusammen , war hier schon jemand mal im Legoland Duisburg??? Würde mich mal so interessieren ob es sich lohnt dort mit Kleinkinder(2 1/2, 3 ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten