Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Kinderwunsch

Hallo, wir sind eine Patchworkfamilie. Ich habe zwei leibliche Kinder die bei uns leben und die beiden Kinder meines Partners wohnen auch bei uns. ...

Eiskönigin35

6 Antworten



3 unter 3

Aufgeregt, wir bekommen unser viertes Kind und drei davon werden bei der Geburt unter 2,5 Jahre sein, ich wollte das zu 100% so. Aber natürlich kommt ...

2012mami

11 Antworten


Familien/Mamabett mit drei Kindern

Hallo, Ich bin eigentlich große Verfechterin des Familienbetts und habe die ersten zwei Jahre mit Sohn 1, anschließend mit zwei Söhnen weitere zwei J...

waitforit

10 Antworten


Zimmerverteilung bei Großfamilie

Hallo , welche Lösungen habt ihr für die Zimmerverteilung Eurer Kinder ? Ich bin gerade ziemlich planlos. Und hoffe auf Ideen. Wir haben 5 Kin...

Patchwork

8 Antworten


3 Kinder - Zoff auf Rückbank?

Hallo, Wir haben jetzt unsere 3. Maus und ein großes Auto. Aber ohne 3 volle Sitze hinten. Wenn wir teilweise auf ohne isofix umsteigen, passen auc...

Tulipane

16 Antworten



4. Kind ja oder nein? Vasektomie

Hallo, wir haben 3 Kinder im Alter von fast 10 Jahren, 8 Jahren und fast 5 Jahren. Die ersten beiden sind aus meiner ersten Ehe, allerdings ist me...

Indira31

6 Antworten


Alter der Großfamilienpapas

Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie alt Eure Partner sind bzw. wer von Euch eher spät in das Großfamilienglück gestartet ist :) Mei...

Mera87

17 Antworten


Projekt: "reicht ein Kleinwagen bei drei Kindern"

Wie sich vielleicht einige erinnern haben wir lange überlegt ob wir unseren kleinen Clio aufgeben müssen wegen einem dritten Kind. Hier nun das Erg...

knuffelbär

7 Antworten



Schlechte Mutter

Hallo Ihrs, ich weiss nicht so recht, in welches Forum das passt, aber ich schreibe das mal hier hinein. Habe gerade einen fürchterlichen Durchhäng...

AnnaC

10 Antworten


Irrationaler Wunsch nach viertem Kind

Wir haben drei Kinder, die beiden ältesten sind beide “besondere“ Kinder mit recht viel medizinischen und Therapeutischen Terminen und Belastungen. Da...

Ellesa

10 Antworten



Habt ihr eine Haushaltshilfe

Hallo, ich habe 3 Kinder (9,11,3) und einen Ehemann,der aber von Mo-Sa von 7-18 Uhr arbeiten ist. Ich selbst bin ebenfalls berufstätig (selbstständig)...

Nilule060713

13 Antworten


Sehnlicher Wunsch nach 3. Kind, Mann dagegen

Ich muss mir endlich mal was von der Seele schreiben, vielleicht gings jemandem von Euch ähnlich und kann mir sagen, wie es Euch damit ergangen ist: ...

Mäuschen2012

3 Antworten


Urlaub mit mind 4 Kindern

Wir machen uns gerade schon Gedanken um Sommerurlaub. Diesen Sommer fahren wir nur mit drei Kindern,nächsten Sommer kommt aber wieder der Sohn meines...

Mariechen2015

22 Antworten


Unglaublich!!! Hurra!!!!

Guten Morgen, ihr Lieben! Erst letzten Monat haben wir uns entschieden unsere Familie komplett zu machen und mit der Bastelei für Nummer drei zu begi...

Mima1507

4 Antworten


noch ein Kind?

Hallo, ich werde dieses Jahr 35 und habe vier Kinder. Gerne würde ich noch ein weiteres Kind bekommen (mein Traum war immer 6!), aber ich bin mir nic...

Florentina046

4 Antworten


PMS???

Hallo ihr lieben was wir nicht alles leisten... Kommt, klopfen wir uns mal auf die Schultern!!! Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass es euch so ...

123polizei

6 Antworten