Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


urin riecht bei meiner tochter

der urin meiner tochter 4jahre riecht jeweils komisch! an was kann es leigen?? trinkt sie zu wenig?

smokey81

5 Antworten


Berliner Mama

Beschimpfen musst du noch lange niemanden wenn du keine Ahnung davon hast wie eines anderen Leben läuft. Du bezahlst mir erstens mal überhaupt nichts...

desire

76 Antworten


bezahlbare Flugreise mit 3 Kindern....

Hallo! Bezahlbar heisst für mich höchstens 3000 Euro für 10-14 Tage all in.! Gibt es sowas? Freu mich auf Antworten.... Danke und Gruß Ron...

ronteik

10 Antworten



Schulkinder um welche Zeit ins Bett??

Hallöchen zusammen. So bei uns hat heute die Schule wieder begonnen. Ab heute hab ich auch ein Schulkind, unser Noel geht jetzt in die 1Klasse. M...

Dési+4mäuschen

9 Antworten


Hotel Urlaub mit mehreren Kindern unmöglich?

Wie macht Ihr das im Urlaub mit mehreren Kindern? Meine Freundin hat 3 Kinder (10, 7 und 2 Jahre alt) und überlegt jetzt erstmalig mit Mann und den...

Mitglied inaktiv

12 Antworten





Danke für die Antworten - Beitrag unten

Und möcht noch sagen: Es beruhigt total, wenn man doch nicht "spinnt". Meinem Mann ist es "egal", ob wir bei 2Kinder bleiben oder noch eins bekommen...

Mädl81

0 Antworten


Wenn Ihr mal mit den Kids essen geht...

was wünscht Ihr euch manchmal was es an Spielsachen oder Beschäftigung geben würde ? Wir waren heute Essen und dann wäre es einfach schön gewesen w...

3fachMutti

14 Antworten


TVöD Frage wg Berechnung

Hallo, gibt es irgentwo im www einen Rechner, wo man die Entgeldstufe eingibt, der dann incl. Kinderzulage etc. alles selbstständig ausrechnet? ...

tabeamutti

2 Antworten


Murmelfieber real

sammelt die jemand? Uns fehlt noch eine und hätten noch ein paar zu vergeben Bitte per PN

D.G.31

4 Antworten


Gefühl, nicht "komplett" zu sein...

Hallo, bin 30, habe 2Mädels im Alter von 2jahren und 5Monate. Aber seit der Geburt unserer Zweiten, hab ich immer das Gefühl, wir sind noch nicht ko...

Mädl81

7 Antworten



Ich habe auch eine Frage zur Zimmeraufteilung

Hallo Bei uns ist die Situation so: Wir haben 3 Kinder und zwei Kinderzimmer, eines davon ist etwas größer das andere ist kleiner. Momentan sind die...

Schmunzeli

18 Antworten


Wieso freut sich keiner mehr mit uns?

Hallo, ich les ja eigtl nur still mit, da wir unser 3. Kind erst Anfang 2012 erwarten. Mir ist aber etwas aufgefallen und würd gern eure Meinung da...

Vanny22

24 Antworten


8 Kinder und Glücklich 3sat

das kommt gerad auf 3 sat recht interessant....da sieht man mal das großfamilien nicht shcmuddelig, schmarotzer oder sonstiges sind.

betoha

10 Antworten



4.Kaiserschnitt,zu riskant oder?

Bin 28 Jahre und habe 3 Kinder(9,3 und 15 Monate) und möchte gerne ncoh ein 4.Kind haben.Sehr sehr großer Wunsch. Habt ihr auch 4.kaiserschnitte,wie...

celine2001

4 Antworten