Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Viertes Kind??!

Hallo, ich bin am grübeln... Viertes Kind?? Ich habe eine tolle Dreierbande: Sohn (4,5), Tochter (2) und Tochter (10 W). Es klappt alles super, ich ...

EdLiJa

10 Antworten


Fleecejacken - Erfahrungen?

Hallo!! Ich hab eine Frage; ich hab für meine Mäuse Jack Wolfskin Jacken geschenkt bekommen. Total toll, hätte ich nie gekauft. ABER, es sind so ei...

EdLiJa

4 Antworten


Erfahrung mit Babypappa von Chicco??

Halöchen zusammen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Ding?? Ich hab mir das jetzte gekauft. Hab aber bemerkt das der Garkorb ziemlich klein ist. Me...

Dési+4mäuschen

3 Antworten


viele kinder...absagen ..wohnungssuche

Hallo, ich lese still immer mit und möchte auch etwas schreiben ;-_-; ich bin eine stolze 6fache junge mutter,und wollen später noch ein kleines...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Unterschiedliche Übelkeit nach mehreren SS ?

Hallo, ich lese sonst eher immer still mit, würde heute aber auch gern mal von Euren Erfahrungswerten profitieren ... Zum Thema, wir sind aktue...

joyofsummer

9 Antworten


Ein Maikäferchen ist im Anmarsch :-)

Hallo ihr lieben, es hat wieder geklappt,im Juni hatte ich leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 10/11 ssw. Nun sind wir in den 1. offiziel...

S@lly

4 Antworten



Jemand hier mit 3Jungs??

Hallo ihr Lieben.Bin mit meinem 4.Kind schwanger.Habe eine Tochter (13J),Sohn(5J)und Sohn (17Mo)und nun kommt Ende Januar Sohn Nr 3.Hatte sooo sehr au...

baby12

27 Antworten


hat hier jemand mit Coitus Interruptus "verhütet"

Hallöchen zusammen. AALSSSO ich hab das Gefühl mein Bruder ist ein bisschen leichtgläubisch :-D Seine Frau ist jetzt mit dem 2ten Baby schwanger n...

Dési+4mäuschen

10 Antworten


Ratlos in Erziehung

Hallo,ich habe 3 Söhne zwei Teenies und ein Vorschulkind.Eigentlich dachte ich nach zwei Kindern wirds beim dritten besser.soviel kann man doch nicht ...

katzer

9 Antworten


Mein Freundin will Schwanger werden...

seit zwei Jahren versucht sie es aber es klappt nicht...sie rennt von Arzt zu Arzt und alle sagen das alles in Ordnung sei bei ihm und bei ihr...jetzt...

schubbi84

5 Antworten


Joan... Joann oder Jo-Ann?

Habe jetzt gelesen,dass es 3. schreibvarianten gibt,welche findet ihr schöner? ...

S@lly

2 Antworten


zapp oder citi cx

frage steht oben hab zwar den quinny speedi aber da ist der halber kofferraum voll zum schleppen der babyschale hab ick nicht die kraft zur zeit ...

Luzie

15 Antworten



wieviel zahlt ihr euren babysitter

würd mich al interessieren wie viel ihr euren baysitter bei meheren kindern zahlt. Bisher habe ich nur die beiden großen (3,5 und 2 Jahre) mal abgegeb...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


vorsichtig "Hallo" sage....

Wie es aussieht, hat sich ein kleiner Bauchbewohner bei mir eingschlichen... Somit wächst unsere Familie um 1 Kind auf 3 Kinder. Ich bin 33 Jahre,...

amynona

5 Antworten


Stressabbau, aber wie?

Hallo, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin, aber jetzt könnte ich auch Eure Meinungen gebrauchen. Ich habe 3 Kinder (12,8,2), ein großes Haus...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hab mal ne Frage,

eigentlich gehöre ich noch nicht in dieses Forum aber ich wollte euch mal fragen wie der Übergang vom 2. zum 3. Kind geklappt hat. Wir überlegen nämli...

Sa-Bine

5 Antworten


"wir" stellen uns vor!!

Hallo zusammen !! Ich : Mama =Sandra (33) von 3 eigenen und 2"stief"kindern bin verheiratet mit meinem Mann Norbert (47) "unsere" Kinder: Lena ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Gruselparty

Hallo Ihr Lieben, meine Mittlere wird mitte September 8 Jahre alt....und wird anfang Oktober feiern.Wir haben eine Gruselstadtführung gebucht.... ...

Nadddy

8 Antworten