Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Neckermann

Hallo evtl. kennt sich eine/r von Euch aus Ich hab vor genau einem Jahr einen Wama bei Neckermann gekauft. wie ist es mit der Garantie ??? ...

Luzie

4 Antworten



Ganztagesschule?

Hallo, melde mich auch mal wieder zu Wort und zwar würde mich interessieren wär von euch Kinder in der Ganztagsschule hat? Mein Grosser besucht mom...

Lausbubenmama

27 Antworten


Frage wegen Testament etc.

Gruseliges Thema, findet mein Mann und daher haben wir noch keines aufsetzen lassen. Ich hoffe, ich habe ihn bald soweit. Wie ist das bei euch? Hab...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


vasektomie frage

mein mann möchte das machen- wir haben 3 kinder und das thema ist wirklich durch. jetzt hab ich gelesen die op gibts ambulant oder stationär. und dana...

Itzy

6 Antworten


Wem gehört das Wohnzimmer???

Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr dieses Thema bei euch in der Familie handhabt. Wir haben ein Haus, in dem jedes der 3. Kinder ei...

munzette

21 Antworten


Umbauen, Dranbauen, Draufbauen

Hallo allerseits, habe nun schon länger nicht mehr geschrieben einfach weils die Zeit nicht mehr hergab und es nichts neues zu berichten gibt. Leid...

SimoneL

3 Antworten


Juhuuu! Es hat geklappt, wir sind auf dem Weg....

zur Großfamilie! Habe gerade positiv getstet , wenn alles gut läuft erwarten wir im Juli unser 4. KInd! Die anderen KInder sind 6, 4, und 2 Jahre a...

moon78

15 Antworten


Facebook?We need your Help...

Hallo liebe Forummitglieder Wer von euch ist alles bei facebook und würde meinem mittleren Sohn einen RIESEN GEFALLEN / eine RIESEN FREUDE machen ???...

Sweety28

4 Antworten



die 1000. Autofrage

Was für Autos fahrt ihr mit drei Kindersitzen? Uns welche Sitze habt Ihr? Gestern waren wir Probefahren mit dem Dacia Lodgy, der hat ja sorar drei...

Osterglocke83

13 Antworten


Was macht der ganzen Familie Spaß

Hallo zusammen, wir haben 3 Kids (11, 9, fast 5 Jahre alt) und irgendwie scheint es mir immer schwieirger zu werden, etwas zu finden, wobei wir all...

AnnaMa

11 Antworten



Sterilisation,wie ging es euch nach der O.p??

Hallo zusammen. wir erwarten jetzt unser 5tes Baby und freuen uns riesig darauf. Allerdings wird es das letzte Baby sein, wir wollen danach die ...

Dési+4mäuschen

27 Antworten


wie reagieren wir richtig?

Hallo, mal eine kurze Frage. Unser knapp 9jähriger Sohn testet zur Zeit extrem seine Grenzen (ist das eigentlich eine Phase?? Er kommt mir fast pube...

Heiki

8 Antworten


Entscheidung

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mein Posting erinnern - 3. Kind, ja oder nein. Wir haben nun eine Entscheidung getroffen. Mein...

Landmama

2 Antworten




Ohne Zustimmung Urlaub bzw Umzug möglich?

Hallo, meine Schwester will ich von ihrem Mann trennen und zusammen haben sie 2 Kinder, das 3 ist unterwegs und die Ehe ist ein Alptraum für sie. ...

November.Juni.Maerz.Mai_Mutti

2 Antworten