Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

welchen brei am abend?

Thema: welchen brei am abend?

bevorzugt ihr "süßen" brei, also grieß oder sowas, oder nehmt ihr solche gemüse-gute-nacht breie?

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Lütter ißt sei 3 Tagen mit Begeisterung abends Hirse-Brei mit Apfelflocken drin. Werde vorerst dabei bleiben. Bei uns gibt es mittags Gemüse-Kartoffel - Fleisch-Brei. Gruß!

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

HUhu, wir nehmen süßen Milchbrei :-) LG, Jette

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wir nehmen Miluvit Grießbrei von Milupa. Den verfeinere ich dann selbst noch etwas. Da ich nicht genug Muttermilch zum Anrühren hab und sie keine Flaschenmilch mag, war das für uns ne gute Alternative

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gebe Verschiedene. Die Hipp Gute Nacht Breie aus dem Glas, zuckerfrei mit Gemüse mag meiner am liebsten, er ist dann nur immer irgendwie bis 2 Uhr Nachts fit. Gebe aber auch Breie zum Anrühren, Aptamil, Gute Nacht Breie von Milupa usw., weil dann ist er nicht so aufgetakelt, aber mögen tut er die Süßen nicht so.. Grüße

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben Grieß von Milupa genommen, ungesüßt, mit Wasser angerührt und Obstmus rein, danach gestillt. LG

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wir nehmen Hafer von Holle (bioladen) und etwas selbst gekochtes Apfelmus und danach stillen.

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich rühre für meine Kleine Hipp schmelzende Reisflocken mit 1er HA-Milch an und verfeinere mit etwas Obstbrei Apfel oder Birne. Ohne Obst schmeckt der Brei leicht bitter, aber meine Maus mag ihn trotzdem, genau wie mit Obst. Wenn die Packung Reisflocken aufgebraucht ist, möchte ich die Hirseflocken versuchen und etwas später auch mal die (Hafer-)Schmelzflocken von Kölln (hat ja noch Zeit). lg babygirl

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 20:20