Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

vollmilch-ich begreif das nicht!

Thema: vollmilch-ich begreif das nicht!

hallo, man hört/liest ja immer, dass babys unter einem jahr keine kuhmilch bekommen sollen. auf den breien von milupa steht aber drauf: brei anrühren mit 100 ml vollmilch....etc. der brei ist ab sechs monate. was denn nu???? und ich dachte mir das so, falls mein kleiner sich nicht selber abstillt, er sit jetzt knapp 8 monate, dann stille ich ihn bis zu einem jahr. kann ich ihm dann vollmilch geben oder muß ich auf flaschenmilch umsteigen? ich bitte euch um rat! vielen dank! lg, mandy

Mitglied inaktiv - 21.03.2008, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

also ich persönlich warte bis meine püppie ein jahr alt ist...sicher ist sicher...die meinungen gehen wie bei allen sachen auseinander...kenne einige die ab 6 monaten kuhmilch geben.... ich werde es nicht machen....stille so lange es geht,meine kleine trinkt nicht aus der pulle und mag säuglingsnahrung nur im brei gglg

Mitglied inaktiv - 21.03.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, denke mal die einen machen das so die anderen machen das so, meine haben in dem Alter nur den Brei bekommen der mit Wasser angerührt wurde. Kurz vor ihrem 1. geburtstag gabs aber dann auch schon die normal Milch, wo ich ehrlich zu geben muss es hat meinen Kiddis nicht geschadet. Nur heute mögen sie sie nicht so wirklich .... warum keine Ahnung. Mach das was du für richtig hälst damit fährt man immer am besten , so hab ich es auch gemacht und bis heute hats ihn weder geschadet noch sonst was ;) LG ZwiKle

Mitglied inaktiv - 21.03.2008, 15:04