Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Geschenk Mutter und Kind?

Thema: Geschenk Mutter und Kind?

Hallo, eine liebe Freundin von mir ist gestern Mutter eines kleinen Mädchens geworden. Morgen werde ich sie im Krankenhaus besuchen und war daher vorhin mal los zum Geschenke shoppen. Ich habe nun eine Minispieluhr von Sterntaler: http://www.sterntaler.com/baby/d/shop/Spielwaren/Spieluhren/SpieluhrenSmall/Spieluhr+S+Stanley/?card=9759 fürs Baby und für sie selbst noch einen schönen Badezusatz. Nun bin ich wegen der Spieluhr doch noch unsicher... könnte ja sein, dass sie schon eine hat etc.... Ich weiß ja, dass man sich nie sicher sein kann bei Geschenken, ob sich der Beschenkte wirklich drüber freut (außer bei konkreten Wünschen). Nun die Frage: hättet ihr Euch drüber gefreut oder hattet ihr sowas schon? Für den Notfall hätte ich ja noch den Kassenbon zwecks Umtausch!

von Flightpiepenpaula am 19.02.2014, 13:37



Antwort auf Beitrag von Flightpiepenpaula

Meine nachbarin hat vor 2 tagen auch einen jungen bekommen..ich habe ihr eine XXL Karte gebastelt + Gedicht drin...dazu ein boddy+ söckchen..ich finde bei einer Spiel Uhr immer das Problem viele sind zu schnell zu laut und man weiss nicht ob es"DAS" richtige Lied ist...wenn etwas davon nicht passt liegt es inne ecke Rum...wir haben 4 Spiel Uhren und eine wird nur genommen die anderen interessieren ihn überhaubt nicht Lg

von stromi1986 am 19.02.2014, 15:45



Antwort auf Beitrag von Flightpiepenpaula

Hallo, Ich hätte mich gefreut. Hätte die Spieluhr für den Kinderwagen genommen, weil sie so schön klein ist. Ist aber natürlich wahrscheinlich, dass andere auch eine Spieluhr schenken. Wir hatten auch insgesamt 4, aber keine Miniversion dabei. Kannst ja zur Not noch umtauschen,

von betty2013 am 19.02.2014, 19:48



Antwort auf Beitrag von Flightpiepenpaula

Über so eine kleine Spieluhr hätte ich mich sehr gefreut. Eine Freundin hat so eine am Maxi Cosi oder auch am Kinderwagen. Selbst wenn sie schon eine hätte, finde ich es bei diesen kleinen Versionen nicht so schlimm. Wir haben zwei große und beide sind sogar in Gebrauch. Und da du den Kassenbon noch hast könnte man es ja eh noch umtauschen, falls sie wirklich schon 'genug' hat.

von Krümelinside am 20.02.2014, 14:08



Antwort auf Beitrag von Flightpiepenpaula

Also ich hattr schon zig spieluhren... ich hab gerade einer bekannten ein "Erste Hilfe Paket" geschenkt: sab simplex, windsalbe und fenchel-anis-kümmel-tee. Kam sehr gut an. ;)

von Sommersturm86 am 20.02.2014, 18:39



Antwort auf Beitrag von Flightpiepenpaula

Ich schenke immer windeltorten :))) finde die super!!! Auch mit kleiner Spieluhr und Co.... Plus etwas für die Mami natürlich eingebaut. Einmal quer durch den DM Markt

Mitglied inaktiv - 10.03.2014, 18:42