Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann ich Utrogest und Bryo zusammen einnehmen?! Hat jemand erfahrung damit?!

Thema: Kann ich Utrogest und Bryo zusammen einnehmen?! Hat jemand erfahrung damit?!

Hallo Mädels, ich habe vorhin meine hormontabletten abgeholt, und es ist Utrogest, nun meine frage, die oben schon steht! Danke für eure antworten und gestrigen Postings... LG

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das geht auch zusammen, habe ich letzten und vorletzten Zyklus genommen. Das Bryo habe ich diesen Zyklus abgesetzt, weil der letzte so komisch war und ich mir nicht sicher war, ob das Bryo bei mir nicht das Gegenteil bewirkt. Das Utro nimmst du am besten vaginal, dann ist es an der richtigen Stelle und wird vom Körper so am besten aufgenommen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft und du positiv testen kannst.

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wie Vaginal??!! Davon hat mein FA gar nix gesagt. Ich soll blos 2 stück am tage davon einnehmen! Und da keine packungsbeilage dabei ist nur ein riegel Utro, dachte ich ich nehme es wie ein tablette ein... Was ist denn da der unterschied? Muss ich das Vagianl nehmen?! LG und danke

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meine auch so eingeworfen, wenn der FA nichts anderes gesagt hat würde ich das auch so machen. Soweit ich weiß kann man die auch vaginal nehmen, muss man aber nicht. LG Tina

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir, und hat es bei dir geholfen?! Warum mußtest du sie nehmen?! LG

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Vaginal eingeschoben, wirken sie halt besser. Eine vaginal entspricht von der Wirkung zweien oral genommen.

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sie nehmen sollen weil ich, als ich den Hormonplan mit meinem FA besprochn hatte nicht richtig verstanden hatte das ich am Ende vom Zyklus MPA gyn nehmen sollte. Da hat er mir dann kurzerhand die anderen gegeben (weil da war es für die MPA gyn schon zu spät) falls sich doch was einnisten sollte, damit es sich auch hält... Hab ihn aber etwas später auch nochmal drauf angesprochen das ich sie so genommen habe und nicht vaginal und er meinte dann er hätte mir das schon dazu gesagt wenn ich sie anders nehmen sollte. Deswegen meinte ich dann solltest du sie lieber so nehmen!?!? Hoffe ich habe dich jetzt nicht zu sehr verwirrt. LG und viel Glück Tina

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also warst du denn dann schwanger und ist es geblieben?!! Ich muss das nehmen, weil ich nun doch am Donnerstag oder Mittwoch einen ES hatte (mit Clomi) und im Blutbild war mein Hormon zu wenig, also wenn ich schwanger würe, dann würde es wahrscheinlich abgehen... Deswegen! LG

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, leider ist daraus nichts geworden. War damals mein erster Clomi-Zyklus und wenn ich das richtig verstanden hatte war das zur Unterstützung gedacht weil durch Clomi ja doch ne leicht erhöhte FG-Rate besteht. Is einfach blöd wenn es ohne Hilfe nicht klappen will.... Na ja, mein FA meint das es mittlerweile bei 30% der Frauen ohne Hilfe nicht geht, Tendenz steigend. Weiß jetzt nur nicht ob mich das aufbauen oder entmutigen soll.... Na ja, irgendwann erwischen wir auch unseren Bus, da bin ich ganz feste von überzeugt! Wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Glück für diesen Monat! LG Tina

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 18:16