Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@shinead

Thema: @shinead

So lange übst du schon, seid juni 2010. Das ist ja wahnsinn. Warum hat es bei dir noch nicht geklappt?? Hoffe ich bin dir nicht zu neugierig aber ich würde dich u deine situation gern ein bissl kennen lernen. Du gibst ja immer so hilfreiche tipps, da ist es ja schon ärgerlich das es bei einem selbst nicht klappt. glg sandra

von prinzessin26 am 13.12.2011, 19:16



Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Hi! Warum es nicht klappt, wissen wir nicht. OK, das Spermiogramm ist nicht super, aber immerhin annehmbar und es sollte klappen. Bei mir ist auch alles ok. Schlichtweg: man weiß es nicht. Künstliche Befruchtung steht für uns nicht zur Debatte. Wir haben einen gesunden Sohn und irgendwie will und kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden. Weil es nicht klappt, weiß ich so viel zum Thema. Man ließt hier, man ließt da und es bleibt halt einiges hängen. Aktuell drückt es links so doll, dass es es ein Mega-Ei sein muss... oder eben nicht.

von shinead am 13.12.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Ich drück dir auf jeden fall die daumen. Irgendwann muss es ja mal klappen. Wie alt ist dein sohn?

von prinzessin26 am 14.12.2011, 07:57



Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Junior wird im Februar 5...

von shinead am 14.12.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von prinzessin26

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles glück der Welt das es bei dir endlich klappt. Hast für jeden hier ein offenes ohr und gibst tolle Tipps und ratschläge.

von prinzessin26 am 14.12.2011, 15:47