Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich mit meiner großen Klappe.....

Thema: Ich mit meiner großen Klappe.....

Juhu zusammen, ja ja da habe ich heute mittag noch geschrieben das ich noch 2 Tage warten möchte und nu hat es mich so in den Fingern gejuckt das ich doch den Test gemacht habe und was soll ich sagen innerhalb von 30 Sek. POSITIV..... Ich kann es noch nicht fassen das alles so unwirklich nachdem ich mir keine großen Hoffnungen gemacht habe wegen meiner Kurve mitte des Monats und nun das. Bei meinem Sohn musste ich 1,5 Jahre warten und nun im 2 ÜZ, ich kann es noch immer nicht glauben, starre die ganze Zeit auf den Test. Bin überwältigt. GLG

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch, bin die erste die gratuliert eine schöne kugelzeit

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben uns im gleichen moment geschrieben danke für deine antwort. nochmals alles gute lg ayse

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und eine traumhafte SS! LG Tina

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Deine Kurve sah aber auch zu gut aus! Ich freu mich für euch, dass es dieses Mal so schnell ging! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich gratuliere dir! Das ist ja ganz toll! Hab mir eben nochmal deine Kurve angeschaut...echt krass. Da hätte ich auch an deiner Stelle nicht damit gerechnet! Liebe Grüße, Claudia

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

weg mit den Kurven *g* Ich gratuliere dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsch dir eine tolle Kugelzeit und ende des Jahres ein kernsesundes Baby! lg. Anny

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, herzlichen Glückwunsch,na das ist ja ein start ins neue Jahr ! Ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft und pass gut auf euch auf. PS: Kannst mir ja einen Platz im Septemberbus freihalten, habe am Freitag NMT und auch noch keine Anzeichen von Mens. Habe mir auch fest vorgenommen vor Montag nicht zutesten, wenn Mens noch nicht da sein sollte. Mal abwarten und hibbeln. LG Finchen

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Schöne Schwangerschaft und gesundes Baby!!!!! Freue mich riesig für dich!!!! LG

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch :-) Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft , und das du in 9 monaten ein gesundes Baby in den armen hälst :-) lg CORINNA

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kugelzeit. LG Bine78

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, daß Du nicht wieder so lange auf einen positiven Test warten mußtest. Alles Gute wünscht Rieke

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. Alles Liebe Susanne

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich für dich/euch!!!

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby! LG Aki

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

SUPI! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit dirund wünsche dir eine ganz tolle Ss!!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!! Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen glückwunsch auch von mir, habs grad erst gelesen wünsch dir ne schöne schwangerschaft und ein gesundes hübsches baby in deinen armen LG Julia

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, alles alles Gute für deine Kugelzeit. Das Photo ist ja perfekt! Ganz die Mama (lol). Viele Grüße Muppet

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuupiiiiiiiiii Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes und hübsches Baby zum ET in deinem Arm!!!!!!!! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

hey ist ja supiiii.Herzlichen Glückwunsch wünsche dir ne schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir! Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du im September ein gesundes Baby im Arm halten kannst. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 10:15