Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch jemand neue Daten für mich? Hibbelliste!!

Thema: Noch jemand neue Daten für mich? Hibbelliste!!

Bevor ich mich wieder verabschiede, starte ich mal den Aufruf nach neuen Daten Kann ja mal sein das ich was überlesen oder falsch übertragen habe. Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und bis morgen LG Kerstin PS Bei uns gibts heute übrigens Sauerbraten und selbstgemachte Spätzle

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, erstmal vielen Dank, daß Du Dich so um die Liste kümmerst Ich bin dafür, daß Du ab heute nicht nur die Liste täglich einstellst, sondern auch Deinen Essensplan. Dann muß ich mir nicht mehr soviele Gedanken machen, was es geben soll Liebe Grüße Rieke

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Problem, ich habe immer einen Essensplan für die ganze Woche. LG Kerstin PS Morgen gibts Fischtopf (Hihi)

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hm...Fisch.... wir kommen zwar von der Nordseeküste, aber auf Fisch können wir gut verzichten. Ich nehme dann bitte das Gericht von gestern LG Rieke die schon auf morgen gespannt ist, was auf Deinem Plan steht...

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Post

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

letzten Monat hat es leider nicht geklappt, nächster Mens Termin, ist am 16.12. (genau genommen, hab ich heute ovi positiv getestet) Name: Puschel77 ÜZ: 6-7 Alter: 31 Ort: Unterfranken Kinder: 1 Sohn (Vincent)

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mich kann man erstmal streichen, das mit dem 18.12. gibt nix. Mache erstmal ´ne Pause. Lese vielleicht mal ab und zu still mit, brauche etwas Abstand, die grauen Monate legen sich auf unsere Seele nieder. Macht´s gut bis im neuen Jahr! GLG Anja

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mein NMT ist der 16.12. Danke Dana

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 09:40