Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heuuuul

Thema: Heuuuul

gestern habe ich doch negativ getestet und heute morgen kam die blöde mens, es war diesmal nur ein zyklus von 24 Tagen, woran kann das liegen? Weil ich im Juli erst meinen Sohn bekommen hab? Wie muss ich denn jetzt für den nächsten Zyklus rechnen? Manno... Traurige Grüsse

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

hatte vor der geburt immer einen zyklus von 28-31 tagen

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das Ist normal.Kann bis zu einem halben Jahr dauern, bis sich der Zyklus stabilisiert. Lg

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

und bis anfangs september kein eisprung gehabt,laut fa. also kann das schon noch ein wenig dauern bis es sich etwas eingependelt hat. du hast ja noch so ein kleines baby,geniess dies und sei nicht traurig irgendwann wirds schon klappen,wenn dein körper wieder bereit dazu ist. glg Désirée

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast im Juli erst entbunden und erwartest jetzt schon einen regelmäßigen Zyklus?? Mal abgesehen davon das von Juli bis jetzt ja erst 3 Monate vergangen sind und du deinem Körper noch ein bisschen Pause gönnen solltest, solltest du dich noch einwenig gedulden bis der Zyklus wieder reregelmäßig kommt. Mein Zyklus begann erst als mein Kleiner 10 monate alt war und auch da nicht regelmäßig. LG Cleo

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube auch, das es noch ein bischen dauert, bis sich alles wieder eingespielt hat! Du hats ja erst vor 3 Monaten entbunden! zu mir hat damlas mein Hebamme gesagt, man ist 9 monate schwanger und der Körper braucht 9 Monate bis er sich von der SS wieder erholt, bzw, bis die Hormaone wieder normal sind!! LG sandra

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das tut mir sehr leid. Sag, stillst du? Wann kam deine Mens wieder? Nach der geburt können die Zyklen schon mal von früheren Blutungsverhalten abweichen. Keine Sorge. Hast du viel Stress mit dem Baby (in der Nacht?)? Naja, nach der Geburt braucht der Körper ein Weilchen...aber manche Frauen werden umso schneller schwanger. Es wird daher sicher bald klappen. Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!!! LG

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, dass muss sich doch wohl erstmal alles einpendeln. Deine Geburt ist ja noch nicht so lange her. Stillst Du? Dann kann das noch mehr alles durcheinander bringen. Aber was Du jetzt rechnen musst? Einfach immer mal wieder Spaß haben, dann klappt es schon.

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nein ich stille nicht! Meine Periode hatte ich am 31.8 und heute kam sie schon wieder...

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Therme, sei doch froh dass du deine Mens hast. Ganz ehrlich - du hast doch auch vor 3 Monaten erst entbunden. Hattest du nicht auch einen KS? Ganz ehrlich ich glaub mein Frauenarzt hätte mich in zerrissen, wenn ich ihm nach 3 Monaten mit erneutem Kinderwunsch konfrontiert hätte. Ein KS ist eine große Bauch-OP - gib deinem Körper Zeit sich davon zu erholen. Selbst wenn die äußere Naht schon recht gut aussieht, müssen die inneren Nähte auch erst mal heilen. Solltest du schnell schwanger werden und dann Komplikationen haben, hast du auch keine Freude dran. Freu dich an deinem Baby und lass noch ein paar Monate ins Land gehen. Die Ärzte im KH hatten mir damals auch gesagt, ich solle mindestens 1 Jahr warten, um keine Komplikationen zu riskieren. Jetzt sind es 1 1/2 die Narbe ist gut verheilt und jetzt bin ich wieder ss. Liebe Grüße Michi

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke Therme wollte nun nicht von euch wissen wie ihr es findet das sie nun so kurz nach Geburt wieder ss werden möchte. Denn ich denke das steht uns nicht zu ihr zu sagen wie lange sie warten muss. Ihr habt ihr vor einiger Zeit schon gesagt wie ihr es findet. Muss sie denn nun jedesmal wenn sie eine Frage stellt von euch eine Standpredigt hören wie ihr es findet was sie macht. Macht sie doch auch nicht mit euch. Ihr seit hier weil ihr alle den selben Wunsch habt. Und ihr solltet euch stützen ob man nun schon lange wartet wieder ss zu werden oder ob ihr erst beim beginnen der ÜZ seit. Auch die neuen hier wurden immer nett auf genommen. Kenn das gar nicht das man jedes mal so Pfeffer bekommt. Klar seht ihr mensch sie hat doch erst das bekommen was wir uns wünschen. Aber jeder Mensch ist anders und Lebt anders, also gibt ihr ne Chance es ist ihre Gesundheit. @Therme ja ich hab auch schon gehört das sich der Zyklus erst wieder einpendeln muss. Aber wer weiss vielleicht geht es ja schon nach ein oder zwei ÜZ vorwärts. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 16:07