Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@mucki84

Thema: @mucki84

Upps, sorry, liebe Mucki, ich wollte Dir nicht auf die Füße treten, habe Dich nur für den frühen positiven Bluttest anführen wollen, NICHT als Bsp für die Sinnlosigkeit eines solchen Testes. Wie gesagt: hatte ich im April ja auch. Anne

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anne, ich muss auch Sorry sagen Ich habe total übereizt regaiert, tut mir leid, ich wollte nicht so schreiben. Ist vielleicht doch alles nicht so einfach, erfahre ja morgen erst den 2. Bluttestwert und bin ganz schön durcheinander. Ich bereite mich einfach mal auf das schlimmste vor und hoffe dann auf eine neue Chance Liebe Grüße Mucki

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann soooo gut verstehen, dass Du durch den Wind bist. Ich halte Dir alle Daumen, dass es doch alles gut wird LG, Anne

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Viel Hoffnung habe ich zwar nicht mehr, aber das werde ich schon schaffen Es wird dann aber eine ganz normale Blutung sein oder ? Musstet Ihr denn danach warten mit "üben" ?

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

halt eine verspätete Blutung und dann hat sich der Zyklus ziemlich verschoben, diesen Zyklus war aber schon wieder alles normal. Nein, mit dem Üben gewartet haben wir nicht, das gilt wohl auch heute eher für die Psyche das Warten, man sagt ja, der Körper wird nur schwanger, wenn er bereit dazu istl Hatte auch schon FG mit AS, da habe ich einen Zyklus Pille genommen, um den Zyklus zu regulieren und danach wieder "geübt". Alles Liebe, Anne

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, ich werde ja sehen was passiert. Habe mich jetzt den ganzen Vormittag abgelenkt

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 13:24