Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

frage wegen zs

Thema: frage wegen zs

hallo mädels habe mal ne frage wegen zs also wenn zs vorhanden ist war der es dann oder kommt er erst ????? lg

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen süße also zs hast du immer nur zum es rum wird es mehr und flüssiger... wie ist denn deiner gvlg

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe gemerkt das es heute morgen extrem viel ist also etwas creimig spinnbar und eben viel denkst du das kommt vom es also das er bevor steht ????

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, kannst auch laut zs mittendrin sein. Cremig deutet eigentlich auf danach. Spinnbar eher auf mittendrin. Lies dir das mal durch: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

meiner ist meistens auch cremig aber seeehr spinnbar. miriam einfach ran an den mann *lach* solange jeden tag herzeln wie es geht *lach*

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben eh am montag fein geherzelt und heute ist mein mann auch daheim und morgen auch :-))) freita´g muss ich wieder arbeiten aber ich denke das wird genügen :-)

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja das wird genügen - du bist mitten in der ES-Phase meine Süße! also viel Spaß beim herzeln ich drück dich

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch das wird reichen *lach* die kleinen racker halten sich ja auch ein paar tage *grins*

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:14