Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ja ihr habt echt recht

Thema: Ja ihr habt echt recht

Hallo ihr , das ihr recht habt weiß ich und ich habe mich heute auch bei meinem Mann entschuldigt , und ihm gesagt das es nicht wieder vorkommt er war sehr verständnisvoll und lieb und meinte ich soll mich einfach nicht verrückt machen es wird schon irgendwann gehen und naja klar hat er recht es ist nur etwas schwierig wenn man etwas gleich haben will, aber ich denke auch das muss man lernen , das manche Sachen eben Zeit brauchen !!!! Ich habe ihn heute abend zum essen eingeladen und dann gehen wir noch richtig einen drauf machen , mal richtig Spaß haben :-)) ihr habt recht man kann hibbeln aber man muss sich nicht verrückt machen! Wir haben ein Kind und das hatten wir gar nicht geplant deshalb es ist das erste mal , aber in Zukunft werd ich die Sache etwas locker nehmen und ich denke ich bin alt genug das ich das locker hin Kriege !!! Danke für eure ehrlichen antworten lg miriam

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

*respekt* Schön, dass du es "einsiehst" - das ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung! Du machst dich selbst ja damit fertig - dann macht das Hibbeln nachher keinen Spaß mehr... Ich wünsche euch heute Abend ganz viel Spaß! Genießt den gemeinsem Abend!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich habe eben alles gelesen und ich finde es gut das du dich nun selber ein wenig bremst. auch wenn es nicht nur manchmal seeeehr schwer ist *lach* hach die ersten monate bin ich fast einmal im monat losgezogen um mir gleich 2 tests zu kaufen und habe mich innerlich so blockiert das ich nur noch baby im kopf hatte. das einzige was ich davon hatte war das ich nur noch gefrustet war und mich über die kleinen dinge des alltags gar nicht mehr erfreuen konnte... und hey ihr habt doch zum es alles richtig gemacht deswegen quetsche ich dir meine daumen blutig *lach* schönes osterfest euch noch lg

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, schön das du das eingesehen hast und das von uns geschrieben nicht als angriff siehst sondern als wegweiser.. auch mir wurde mal so dermaßen der kopf gewaschen... erst tat es weh udn ich wollte das forum verlassen,aber dann merkte ich,das sie recht hatte und das es berechtigt war und sie sich nur sorgen um mich machten.... habt einen schönen abend zusammen und lßt die sau raus.. und klasse das du einen sooooo tollen mann hast... freue dich darüber... meine daumen sind ebenfalls weiterhin gedrückt

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Miriam, bei dem was du gestern geschrieben hast, hatte ich als Außenstehende den Eindruck, du mißbrauchst deinen Mann als Samenspender. Er wollte mit dir schlafen, hatte Spaß (den du auch haben solltest), hat nicht nur zum Kinderzeugen mit dir geschlafen, sondern aus Lust und Liebe und dann so eine Reaktion von dir. Wenn du dich Monat für Monat so sehr darein steigerst, solltest du vielleicht dochmal nen Therapeuten aufsuchen, nicht daß du nacher ohne Schwangerschaft, sondern auch ohne Mann dastehst. (ja, ich weiß wovon ich schreibe, auf meine Große hab ich nach 2 FG 4 Jahre warten müssen und auf den ganz Kleinen hab ich auch lange warten müssen).

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich denke Psycho ist etwas überzogen , und das es auf dich und andere den Eindruck gemacht hat das er nur ein Spender für mich ist , aber mein Mann und ich wissen dass es nicht so ist , denn unser Sohn ist bald 4 Jahre und wir hatten und haben immer Spaß daran , gestern ist eben mal der Gaul mit mir durchgegangen und dass war's dann schon lg

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

man sollte miriams verhalten nicht überbewerten, jeder überspannt mal den bogen aber ich denke nicht das sie gleich ne psychositzung nehmen sollte lg

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das sehe ich auch so und ich habe mich bei meinem Mann ausführlich mit einem Gespräch entschuldigt und für ihn war das kein Ding mir sofort zu verzeihen denn bei uns war und ist es im grossen immer harmonisch , ab und zu die alltagsprobleme die eben jeder hat oder ?????

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

klar hier ist es manchmal genauso das mein partner an manchen tagen genau wenn es passen würde keine lust hat, und klar es ärgert mich dann. du hast deinen partner hier echt ein wenig zerissen das war nicht nett aber das weißt du selber, warum sollte ich dich da nun noch anprangen? und mal ehrlich welche beziehung läuft immer perfekt???? KEINE!!! einen schönen sonntag noch lg

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also: Ich wäre in der Situation darüber auch stinkig gewesen - keine Frage! Natürlich soll es Spaß machen, aber an diesen gewissen Tagen im Monat muss nicht gerade etwas ausprobiert werden, was den KiWu "behindert"... Gleichzeitig hätte ich mich darüber geärgert, dass ich meinem Partner nichts von den fruchtbaren Tagen erzählt habe, denn dann hätte er es ja nicht so gemacht. Ich hätte an Miriams Stelle zwar nicht das ganze sofort im Forum gepostet, aber das ist ja ihr Ding - einige sind da offener, andere nicht. SIe hat mi ihrem Mann darüber gesprochen, er hat ihr verziehen... WIr sind alle unterschiedlich und reagieren unterschiedlich. Mir ging es lediglich darum, dass Miriam sich entspannt, damit es ihr selbst besser geht - und das hat automatisch zur Folge, dass es in der Beziehung weiterhin gut läuft! So, Miriam, du weißt, was war, du hast eingesehen, dass es nicht gut ist, dein Partner hat dir verziehen und ihr macht euch einen wunderschönen Abend! Wie schon gesagt: Genieße ihn! LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Und was sagt der Mann dazu, daß das ganze Forum hier (was auch für Unbeteiligte lesbar ist) ins "Vertrauen" gezogen wurde, daß er ihr auf den Bauch statt in die.....? Ich würd mich als Mann mißbraucht fühlen und erniedrigt, wenn auch noch andere davon erfahren.

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 19:40