Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@maximum

Thema: @maximum

Hallo maximum! ...was wolltest mir denn damit sagen? lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das wüsste ich auch gerne. 1. Hast ja keinen Kinderwunsch. Hmmmm, wunder..... 2. Was heisst Vorsicht? Bloß weil mein Jenseits der 30 ist, kann man doch trotzdem ein Kind bekommen. Und mit Sicherheit kennen die Frauen ab 35 Jahren das Risiko und heute kann man das ja auch gut bei der Vorsorge ausschliessen oder handeln oder sich darauf vorbereiten. Also ich glaube hier besteht Erklärungsbedarf, Bitte Claudia

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe geschrieben...vorsicht...darunter sollte mein Foto erscheinen...MEINS...ich bin bereits 44 und man sieht da nicht mehr so schön aus wie die meisten hier.Also das VORSICHT war bezogen auf...achtung,bisher waren hier junge schöne,nun kommt meins...ich bin bereits Oma. Scarlett...ich verstehe dein Posting so ganz-und garnicht...was meinst du? Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben das ich keinen Kinderwunsch mehr habe...habe aber mein Kind auch weit jenseits der 30 bekommen...also erkläre mir bitte die Absicht deines postings,daß verstehe ich nämlich garnicht... Ich habe in Sachen Sachen Kinderwunsch eine richtige Karriere hinter mir,wir haben an Max 13 Jahre gebastelt,der kleine nur mit Hormonen,und ich bat an hier und da mal einen Ratschlag geben zu können... Ich weiß echt nicht auf was ihr so empfindlich reagiert,aber erklärt mir das doch bitte.LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 05:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich so nicht verstanden und ich glaube Kugelfisch auch nicht Also wenn das so gemeint war, dann tut es mir natürlich leid. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 06:05