Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat Erfahrung mit Ovaria comp???

Thema: Wer hat Erfahrung mit Ovaria comp???

Hallo, bin im sechsten ÜZ und im ersten mit Ovaria comp. Wie lange hat es gedauert bis es bei euch gewirkt hat??? Hat sich bei euch der Gebärmutterschleim auch verändert??? Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat es leider überhauptnicht angeschlagen ;-((((

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

darf ich fragen was das ist? Ist das auch so ein Hormonpreparat,das die Eiproduktion ankurbelt? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ein homoepathisches Mittel zur Regulierung vom Zyklus. Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

kann Dir nicht viel dazu sagen, da ich auch in diesem Zyklus zum ersten mal Ovaria comp nehme. Bei mir ist es so dass ich drei Tage lang ganz leicht spinnbaren ZS hatte, heute aber gar nicht mehr. Dabei bin ich erst ZT 12 - normalerweise ist mein ES am 18. ZT. Also alles etwas komisch, dnn soweit nach vorn kann sich der ES ja nicht verschoben haben. LG platschi

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch ...

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, komisch ich hatte eine Woche lang spinnbaren Schleim. Wie bist du zu OVaria comp gekommen??? Empfehlung?? Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manu, Ich habe mich in der Apotheke erkundigt, ob Möpf für mich geeignet wäre oder aber die Kombi von Ovaria comp + Bryophyllum besser ist. Hatte hier im Forum vorher gelesen, dass Möpf wohl manchmal auch den ES unterdrücken kann und das will ich ja nun nicht ;-) Die Apothekerin hat sich dann belesen und mir zu einer Kombination von Ovaria comp (den ganzen Zyklus über) und corpus luteum (in der zweiten ZH) geraten, da Möpf wohl für mich zu stark wäre. LG platschi

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 14:23