Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@leonmaus

Thema: @leonmaus

Huhu wie sieht es heute aus bei dir ???? Meine ovus werden schwächer kannst ja mal schauen Meine tempi ist die letzten 2 Tage gestiegen sollte sie weiter steigen zeigt er mir den eisprung an am Dienstag dazu würde der 1 steht ovu passen auch wenn er ne positiv is is er der stärkste den ich diesen Monat hatte. Mal schauen wie morgen die tempi is

von freiwildgirl91 am 01.06.2016, 16:27



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Hier mal im Vergleich Sonntag und Montag Und die unteren 2 sind von heute Was sagst dazu ?? Bin echt gespannt ob die tempi nochmal ansteigt wenn nicht kommt natürlich die ernüchterung

von freiwildgirl91 am 01.06.2016, 16:31



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Magst du mal sagen dazu was du denkst ? :)

von freiwildgirl91 am 01.06.2016, 17:02



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Hallo, schade. Hast du 20er gemacht? Vielleicht ist 10 doch dei Intensität. Ja kann schon sein, aber um ganz sicher zu sein musst du den 3 Wert haben. Meine werden wieder stärker. Der letzte ist noch feucht hab ihn ca 17 uhr gemacht. 2-3std nach dem letzten Toilettengang und nach dem trinken. Normal warte ich 4 std, aber ich musste so nötig. Da hab ich noch einen gemacht. Mein zs wird wieder flüssig/wässrig. Hatte heute Vormittag einen schleimpfropf am Finger. Und Mittelschmerz, wird immer stärker. Hänge mal mit an. Lg

Mitglied inaktiv - 01.06.2016, 17:40



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Ja sind alles 20 er . Stärker werden sie irgendwie nicht Entweder verarscht mich mein Körper wieder das die tempi 2 Tage in folge steigt Oder ich weiß auch nicht Wie gesagt bin auf den wert morgen gespannt Hey das siegt doch schon gut aus:) der is sogar stärker wie meiner . Also dein Es kommt bald

von freiwildgirl91 am 01.06.2016, 18:04



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Hoffen wir mal. Lg

Mitglied inaktiv - 01.06.2016, 19:37



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Tempi ist zu gestern gleich geblieben , kann ich jetzt davon ausgehen das kein es stattgefunden hat oder habe ich morgen früh noch ne hoffnungsschimmer???

von freiwildgirl91 am 02.06.2016, 09:46