Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin sooooooooo blöd......

Thema: Ich bin sooooooooo blöd......

Hallo ihr Lieben, ich bin einfach nur doof! Habe heute ( 2 Tage vor NMT bitte nicht schlagen ) einen Test gemacht. Testamed von Rossmann. So, nun das Ergebnis: nach 8 Min ein ganz zarter Strich... Verdunstungslinie????? Ich ärgere mich so dermaßen über mich selbst.... In der Packungsbeilage steht, man solle den Test nicht mehr nach 10 Minuten werten... Ich bin ja nun gefährlich nah an der magischen Grenze. Der Strich ist relativ gut zu sehen und nicht grau sondern ganz leicht rosa... Egal, dann denke ich mal Nicht-schwanger und gut. So ein scheiß!!!!! Sorry fürs SILOPO

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub schon das du schwanger bist warte eienfach nochmal ein paar Tage ab und dann mach es mit Morgenurin

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp, würd ich auch sagen... Warte noch bis NMT und dann nochmal testen. Dann müsste dieser auch deutlicher pos. zeigen... *Daumen drück*

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe gestern auch getestet, mit Mittagspipi, 2 Tage vor NMT und habe einen Schatten gehabt, heute kam nach 2 min eine hauchzarte 2. Linie. Morgen früh muss der Digi es dann entscheiden. *Hibbel**hibbel**hibbel*

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Dann können wir beide ja zusammen hibbeln..... Ich würde ja auch glatt morgen noch einmal mit dem Clearblue testen, aber ich hab keinen hier. Meinst du, ich könnte den Morgenurin aufheben, einen Test kaufen und ihn dann später machen??? Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kannst du den aufheben und dann später das Teststäbchen reinhalten. Du bist doch auch im ersten Clomizyklus oder? Das wär ja ein Ding wenns bei uns beiden gleich eingeschlagen hat. Ich hab riesenangst vorm Test morgen und noch mehr vor der Mens. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein schwanger auf dem Digi.

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Gut, dann werde ich das morgen so machen! Lass bitte gleich was von dir hören... Bin soooo aufgeregt und würde mich riesig mit dir freuen!!! Hab keine Angst. Das wird schon werden Ja, ich bin im 1.Clomizyklus... Du auch? Drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Däumchen!!! Sind jetzt schon ganz blau

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich bin auch im ersten Clomizyklus und ohne Clomi hatte ich die Mens schon ES+ 11 und jetzt noch nicht mal SBs an ES+13. Sag bitte morgen auch gleich bescheid, was dein Digi spricht. Ich quetsche ganz feste für dich.

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Linie erst gaanz zart da dachte ich noch nee das ist ja nicht richtig, ach und übrigens 4x neg. mit dem Schlecker Test! War nicht witzig der Clear blue ist besser.

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts auch sooo :-) hab erst mittwoch oder donnerstag NMT und hab samstag schon getestet und gestern und heut mittag kurz vor 12 Uhr :-) und ich hab am Samstag schon ne hauchdünne zweite Linie gesehen. die heute mittag war schon deutlich zu sehen und das ohne morgenurin. Hatte heute den Test von Müller (irgendwas mit Ultra sensitiv) und was soll ich sagen.... ich sitze hier und die warterei nervt mich Alles gute. und liebe grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt doch sehr viel versprechend. Vorsichtige Glückwünsche. Bist du sicher, dass dein ES nicht sogar schon eher war?

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, nee... ganz sicher bin ich mir nicht! Das war alles etwas seltsam. Also mal in ganz kurz: 04.06.2008 15ZT Ovu beide Linien gleich stark leichte Unterleibsschm. 05.06.2008 16ZT Ovu Testlinie stärker als Kontrolllinie l.U.schmerzen 06.06.2008 17ZT Ovu Testlinie stärker als Kontrolllinie. l.U.schmerzen 07.06.2008 18ZT Ovu beide Linien gleich stark leichte Unterleibsschm. 08.06.2008 19ZT Ovu ganz klar negativ Dann keine Ovutests mehr... 11.06.2008 21ZTextreme Schmerzen. Konnte kaum aufrecht stehen und erst beim hinsetzen....AUUUUUUUUUUUUUUA. Ich weiß es also wirklich nicht... Alles nicht so einfach!

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bist du auch eine Kerstin? ich meinte vorhin die andere, MamaLuna, hatte mir aber wieder mal nur den Vornamen gemerkt, Alzheimer lässt grüßen. Hat dein FA Eisprungkontrolle und Folli-TV gemacht? Der ES ist immer recht schwierig einzugrenzen, ohne meine Kurve und die Lhs hätte ich auch keinen Plan. Ich hoffe wir testen morgen beide positiv. Ich schau mir übrigens immer wieder meine Linien an, um meine Nerven zu beruhigen.

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

normal kommt mein ES immer pünktlich (14tage nach beginn der Mens)... ich merke ihn auch... und zwei Tage vor ES haben wir uns ganz ganz dolle lieb gehabt. :-) hat dann wohl gereicht.... würd ja am liebsten für Freitag nen Termin beim FA machen, aber ich trau mich noch net.... ohhhmannnn, bin ja aufgeregter als beim 1. Kind :-) LG

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so!!!! Sorry, wusste nicht das hier gerade noch eine Kerstin geschrieben hat Nein, mein FA konrolliert den ersten Zyklus mit Clomi nicht. Hatte ja immer Eisprünge. Nur leider immer erst sehr spät im Zyklus. Nun ja, letzter Zyklus= ES am 27 ZT Diesen dann ja wohl scheinbar am 21 ZT. Ist ja schon etwas kürzer... Ich gucke auch ständig auf den Test. Ist vielleicht blöd, aber etwas hilft es! Und eigentlich auch wieder nicht, weil ich mich dann wieder über mich ärgere... Naja, alles nicht so einfach! Ich freue mich schon auf dein Testergebnis morgen... Gehe jetzt mal ins Bett... Schlaf gut. Gute Nacht Kerstin

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mach ruhig nen Termin, wer weiß wann du den bekommst. Ich hoffe der FA kann schon was sehen. *dd* Nejat viel Glück für den Test heute, mein Digi war negativ. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 07:04