Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@karina

Thema: @karina

was gibt es neues bei dir? ich hab SB, also wenigestens scheint die mens morgen pünktlich zu sein. dann ab in runde 6. und, du??????????wartest noch?

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid nö, ich warte auch nicht mehr, kam gestern schon, meine mens im sauseschritt.. geplatzt mein traum, auch diesem monat wieder ach menno.. dann eben im februar.. karina

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

ja, vielleicht solls februar sein.... da ist auch schon emre geboren und mein sternchen hätte da et gehabt. hatte das unten rausgelesen, deshalb hab ich direkt nachgefragt..... nur noch 6 volle tage dann kommt mein schatz.......

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

..es nur noch 2 voll tage (mi. und do.) und am fr.-nachmittag kommt er dann schon mal ne frage: hattest du schon immer SB vor der periode?? lg karina

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

ja hab ich schon so lange ich denken kann. zumindest die letzten 7 jahre, sozusagen umgedrehte mens. Sb, mens, wenig mens fertig. meine fa weiß es. es ist wohl auch so normal...... morgen geh ich mit emre in den zirkus, wird ne überraschung: sarassani circussterne. er will schon seit letzten sommer in den zirus mit tieren. nun ist es soweit. da es nicht billig ist, haben wir entschieden, ich geh mit ihm alleine hin.er weiß von nichts....... lg Anett

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

ok, ich kenne SB überhaupt nicht, deswegen frage ich dich, meine mens. kommt sofort- dickes, fettes blut, so dolle, das ich mich die ersten 2 tage immer doppelt verpacken muß, den ersten tag nehme ich tabletten, sonst halte ich es vor schmerzen nicht aus, aber auch da ist wohl normal.. wir gehen vielleicht am fr. in den zirkus, gleicher gedanke meine jungs waren noch nie.. lg karina

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

nee, da hab ich zum glück keine probleme, ab und zu mal leichtes ziehen, aber am 3 tage erst und auch nicht jeden monat. ja, emre war auch noch nicht im zirkus, ich freu mich auch......

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 18:37