Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@johanna_will_noch_eins

Thema: @johanna_will_noch_eins

Hi! Ich glaub du kennst mich nicht, bin hier eher stille mitleserin; wünsch mir zwar ein baby, aber ich hab mit meinem mann noch nicht restlos geklärt ob wir noch ein drittes bekommen... warum ich mich an dich wende: ich hab gelesen dass du unter endometriose leidest; würdest du mich ein bisschen aufklären, wie sich das bei dir äußert? ich hab seit ein paar zyklen unangenehme scherzen im bauchraum, eher stechend; alles was ich im internet bis jetzt gefunden habe ist mir zu schwammig beschrieben; und ich dachte vielleicht kann mir eine betroffene was erklären? hoffentlich bin ich dir nicht zu nahe getreten; wenn es dir unangenehm ist, vergiss die frage einfach lg erbschen

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Erbschen So tritt mal auf Seite ich erzähl jetzt mal. Also da es sich ja bei jeder Frau anders anfühlen kann beschreibe ich dir mal meine Beschwerden, anfangen tut es ca. 2 Tage vor der Mens mit stechenden und ziehenden Schmerzen wie leichte wehen, dann kommt die Regel meistens mit dollen Rückenschmerzen und dann läuft das Blut wie ein Wasserfall,also Super plus Tampons in einer Stunde voll !!!! Das hält so 2-3 Tage an und dann dauert es noch ca. 5 Tage bis alles vorbei ist. Muß jetzt auch wieder morgen zur Bauchspiegelung um nachsehen zu lassen ob sie auch wirklich weg ist. Die schmerzen müssen aber auch nicht sein, es gibt einige Frauen die merken sowas nicht mal. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,frag einfach. LG Johanna

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry aber dein verschreiber gefiel mir ;-) Also meine Tante hatte keine Beschwerden und die Endometriose hat bis zu ihrem 50. die gesamte Gebärmutter umzingelt. (Das ist ehr selten!) Meine Freundin hatte Schmerzen vor und während der Periode, ein heftiges unangenehmes Ziehen beim Eisprung und Schmerzen nach oder schon während des Geschlechtverkehrs. Ihre Endometriose war nicht so schlimm und operabel. Leider kann sie trotzdem auf natürliche Weise keine Kinder bekommen(andere medizinische Gründe) (deshalb bin ich überhaupt in diesem Forum,sie kennt sich mit Internet nicht aus)

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

danke!! ich werde auf alle fälle beim nächsten termin meine schmerzen versuchen abzuklären, wenn es anhält, deine symptome erinnern mich,aber ich hab gott sein dank nicht so starke blutungen; wünsch dir alles gute und besserung danke noch mal! lg

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

manchmal denk ich das was frauen teilweise so durchmachen müssen sind scherze, wenn auch böse!! (aber war tippfehler, klar!) bis jetzt dachte ich, ich hab pms, aber schön langsam.... nun ich bin kein hypochonder, meine schmerzen werden häufiger und intensiver, ich werde es abklären lassen....ist ohnehin bald ein FA-termin notwendig...schau ma mal danke auch für deine antwort und alles gute für deine freundin erbschen

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 09:53