Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@All !!

Thema: @All !!

Ich danke euch allen, dass ihr euch so für mich freut und mir gratuliert! Ich kanns ehrlich gesagt noch nicht ganz glauben. Wenn der Test es nicht beweisen würde.. Wir haben seit April 07 geübt und ich hatte ja leider anfangs gleich 2 FGs. Ich hoffe diesmal kann ich im Bus sitzen bleiben. Ich hab noch gar keinen Schimmer wann ET wäre. Ich wage es auch noch gar nicht drüber nachzudenken. Seit Dezember haben wir wieder fix geübt und es ist nichts passiert, ich dachte schon ein bisschen, dass es einfach nicht mehr geht... Ich hoffe ich hab jetzt 9 Monate Zeit zum Bauchstreicheln.. Ich bleib auf alle Fälle noch eine Zeit lang hier. Ich kann doch gar nicht mehr ohne euch! Seid alle lieb gedrückt!!! marion

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

...falls ihr die sehen wollt! http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53886/nummer=4 marion

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Halt mir noch einen Platz im Märzbus frei... Ich bin auch am hibbeln, hier meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=59434/nummer=1 LG Laura

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und eine schöööööööööööööne Kugelzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag mal, wann hättest Du denn NMT gehabt, am 10. ??? Habe nämlich am 11.7. NMT und heute ganz früh negativ getestet... frage mich die ganze Zeit, ob das nicht zu früh war und ich doch noch hoffen kann... LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

NMT ist heute. Bei mir hat es absolut keinen Sinn vorher zu testen. Das heute war auch ein Frühtest und ich war überrascht, dass er sofort positiv war. Ich hoffe deine Mens kommt nicht und du kannst auch umsteigen!! lg marion

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Werd ein paar Plätze freihalten für euch alle! deine Kurve sieht doch gut aus.

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles alles alles gute!!!!!

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Laut Kurve wäre es der 18.3. Man rechnet von der ersten höheren Messung 7 Tage weg, dann zieht man nochmal 3 Monate ab und rechnet ein Jahr drauf und schon hat man den ET. Schnall dich ja gut fest.

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 17:06