Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

PMS??? Oder doch SS-Anzeichen? Hilfe!!!

Thema: PMS??? Oder doch SS-Anzeichen? Hilfe!!!

Hallo, seid 3 Tage ist mir schlecht, mal morgens mal mittags und mal abends. Und heute ich mir Kotzübel... Kann das PMS sein? Wenn ja, wann hört das wieder auf? Ich habe am Freitag NMT, also bin ich heute ES+11 (25 ZT). Oder könnten das doch schon ss-anzeichen sein? Wollte nicht vor Sonntag testen, weil ich Angst habe enttäuscht zu werden. Falls es wenn interessiert, hier meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=59434/nummer=1 LG Laura

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erinnerst Du Dich an mich ??? Habe auch am 11.7. NMT... habe aber heute morgen bzw. letzte Nacht schon getestet... negativ Dabei hab ich doch auch so schöne Anzeichen... (Übelkeit, Schwindel, Brust empfindlich und praller, Ziehen im Unterleib)... Ich werde wohl die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben und am WE einfach nochmal testen... hatte zwar nen Frühtest, aber wie ich in der Beschreibung gelesen haben einen 25er... (10er sind ja empfindlicher, oder ?)... Ich drücke Dir weiterhin gaaaaanz dolle die Daumen !!! LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, na ich finde deine Kurve sehr schön! Und ich verstehe das du hibbelig bist. Hab ja auch am Wochenende NMT aber bis dahin ist noch soooo lange und noch dazu ist Menne diese Woche auch nicht da also hab ich gar nicht soooo viel Zeit darüber nachzudenken irgentwie. Aber ich bin seit gestern total müde aber ich denke das ist bestimmt das tolle Wetter! Ich drück dir die Daumen! Bist du mal wieder im Chat??

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na klar erinner ich mich. Ich hoffe, das ich stark genug bleibe bis Sonntag. Ich bin ja im 3. ÜZ und hatte davor in den ÜZ keine Anzeichen von irgendwas. Also heißt es warten.... LG Laura

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich hoffe, das ich die Tage mal wieder im Chat bin. Meine Tochter wird ja morgen wohl auch wieder in die Krippe gehen, sie hat eine Erkältung und hatte eine Ohrentzündung, deshalb waren wir am Samstag sogar bei Notdienst. Und dann hat sie Sonntag sogar noch Husten und Fieber dazu bekommen. Aber heute geht es ihr schon viel besser und das Fieber ist auch weg.

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also die Kurve sieht ja wunderprächtig aus. Da darfst du schon hibbelig sein... Wünsche dir von ganzem Herzen, einen positiven Test. LG aus dem Ösiland

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maedels, hoffentlich hat es geklappt. Zum Testen war\ist es doch noch viel zu frueh. Wartet doch mit mir bis Montag oder Dienstag. lg carry2

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wenn Du mir nochmal dolle die Daumen drückst, werde ich es wagen und am Montag nochmal testen... wenn die Mens nicht vorher kommt LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

klar, ich druuuuuuuuuuuuuuueck ganz fest und am Montag testen wir gemeinsam, falls die Mens noch nicht da ist. Komme ja erst Sonntag Nacht wieder heim. Muss also Beine zusammen zwicken (wg Morgenurin) und um 8 schnell in die Apo. Hoffentlich............... lg carry2

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 15:43