Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@grigo

Thema: @grigo

...musste grade dein Post lesen und schmunzeln (grappje). Du als Holländerin bist nicht diplomatisch genug???? Dat gaat toch niet!!! Je bent nog stets hier, wolltest du nicht das Forum verlassen? Ben blij je nog stets te lezen.......

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mir lauft immer sofort das wasser im mund wann ich dich lese....weiss auch nicht warum... Ich bin als echte hollanderin sehr direct und das komt nicht immer gut an. Ich habe aber in den letzte 2 jahre von den östereicher gelernt wie ich uber 7 ecken auch auf den punkt kommem kan Ich-selber wird lieber direct angesprochen, ohne ecken. ich habe schmunzeln mussen bei die postings von mucki, weil sie holländisch- direckt is, und sie hat uns erzählt das sie einen kurs nederlands startet... da habe ich mich uberlegt ob sie nicht doch holländische vorvaren hat, von dem sie noch nichts weis.... mucki; ich meine es lieb! Ich bin noch immer hier als leser, weil ich ja drei monaten warte bin ich hier jetzt illegal hoe kan ik jouw mijn email geven zonder dat het iedereen lezen kan?? lg, grigo

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst ihr eine private Nachricht schicken. Wenn du auf einen ihrer Beiträge klickst, siehtst du den Button dafür... ;-)

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

@smily-tina hat recht - schick mir einfach eine Email. Het was toch te maakelijk voor idereen te lezen! Warum läuft dir das Wasser im Mund zusammen? Haste Hunger wenn du mich liest? grins @Mucki - du könntest echt schon ne Holländerin sein, so direkt sind deine Post. Aber gut du sagst was du denkst - sollste ja auch. Gruss

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 18:00