Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Suschi

Thema: @Suschi

Hallo Susanne! Habs grad gelesen. Das ist ja echt schade. Hatte wirklich für dich gehofft. Du bist sicher sehr enttäuscht. Aber vielleicht schaffen wirs ja gemeinsam in den Novemberbus!? Ich wünsche dir trotz allem noch einen schönen Sonntag. Lass dich nicht unterkriegen. Wenns sein soll, dann wird es auch passieren! Alles Liebe, marion

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion, traurig ja, aber es ist ok. Irgendwie wusste ich es ja schon letzte Woche. Aber ich habe es jetzt erstmal aufgegeben. Werde natürlich nicht traurig sein, wenn es jetzt klappt ;-) aber ich warte nicht mehr drauf. Wahrscheinlich werde ich kurz vor der Mens wieder ein wenig nervös. aber im Prinzip möchte ich jetzt auch erstmal nicht schwanger werden, da meine Prüfungen dann auch anstehen. Wahrscheinlich denke ich morgen schon wieder anders ;-)) Drücke Dir jetzt erst mal die Daumen. Halt mich auf dem Laufenden. Alles Liebe Susanne (Mail kommt noch)

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist sowieso das Beste, nicht drauf zu warten. Passieren kanns ja auch wenn man nicht die ganze Zeit am hibbeln ist. Bei mir wird es noch mindestens 2 Wochen dauern, da ich wahrscheinlich heute meinen ES hab. Möchte gern auch mal die Nerven behalten und nicht dauernd dran denken. Mal sehen. Freu mich auf dein Mail. liebe Grüße, marion

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 20:56