Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@chiarasss

Thema: @chiarasss

Hallo,ich würde sagen teste mit cb.Ich habe gestern bei ES+8 mit cb getestet und da stand sofort schwanger... Viel Glück,liebe grüße

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

huhu!! WAS????? Schon bei ES+8?????????? Oh super, bin heut bei ES + 10 und ZT27 angelangt. Hab mir ein bisschen Morgenurin aufbewahrt (*sorry*) und hoffe das man den ein paar Stunden verwahren kann damit ich gleich testen kann, sobald er kommt. Vieln Dank für den Tipp, jetzt hab ich ja wirklich wieder Hoffnung, war heute morgen irgendwie schon deprimiert :-D Also dann kann ich ja nur herzlichen Glückwunsch sagen!! Freu mich riesig für dich! Schick mir für heute mittag ein paar vieren ja? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ich habe mal den CB auseinander genommen und ich denke das die linie für ES+8 schon recht deutlich ist.An deiner stelle würde ich testen. Vieren gibts wenn ich beim FA war. Viel glück, Liebe grüße...

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wow das gibts ja garnicht! Mensch super!! Dann mach ich gleich auf jeden Fall einen Test. Mein Orakel sieht richtig prima aus. Vielen lieben Dank !

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir sooooooo viel glück und drück dir die daumen ganz doll.Bitte sag mir bescheid,ja??? Liebe Grüße Jacki

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar das mach ich sofort wenn ich etwas weiß ;-) Vielen lieben Dank! Sag mir bitte auch bescheid was der Arzt gesagt hat ja? Ganz liebe Grüße Danni

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Klaro mach ich. Und glaub an dich.ich seh dich schon im Juli Bus....Immer daran glauben.Wir sehen uns,bestimmt. LG jacki

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 12:07