Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

heut nochmal mit clearblue nachgetestet :))

Thema: heut nochmal mit clearblue nachgetestet :))

und *schwanger 1-2* och ist das schön, jetzt glaubt es auch endlich mein mann!! Am 18 hab ich fa termin und sobald man das herzchen sieht kommen vieren!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! LG Musikerin

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichn Glückwunsch. Hattest du denn Anzeichen?

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

hi, naja ich persönlich habe nix gemerkt aber Loona85 hatte schon gemeint, soviel gelbwurst wie du verdrügst du musst doch schwanger sein. mhh und ja recht hatte sie :))!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich für Dich... Wann hattest Du denn NMT??? GLG aus Bayern

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

hi, Danke, ich hab erst am montag nmt!! Aber ich hab schon am mittwoch abend positive getestet!! Mhh wie war das bei zwillingen ist hcg höher konzentriert! Keine ahnung warum ich schon so früh testen konnte!! Und keine ahnung ob ich so viel gelbwurst wirklich gegesen habe weil sich der körper schon umstellt!! Ich weis nur das es so war!! :))) LG Judith

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe damals mit clearblue getestet aber im ernst: die sind soooo teuer. das finde ich fast schon etwas unverschämt. ehrlich jetzt. da lieber nen 3 euro test bei dm oder rossmann kaufen, der zeigt ab nmt auch deutlich an

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

nochmal glückwunsch!!!! und eine tolle kugelzeit!!! dickes bussi Julia

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

nochmals herzlichen glückwunsch und alles alles gute!!! ich freu mich mit dir! lg fanny

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wow wie cool-Herzlichen Glückwunsch!!!!! LG Lucy

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

WOOOOWWW also doch... komisch und dann schon soooooo früh Herzlichen Glückwunsch Für dich natürlich nur O-safr... ich darf ja noch

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ja anscheinend doch!! Ne ich stoss lieber mit einem glass cola an!! ja ich weis ist auch nicht gut in der schwangerschaft, aber wenn 2 tassen kaffee erlaubt sind, werd ich ja wohl auch 1 glas cola zu mir nehmen dürfen!! Das so früh macht mich auch stutzig, naja wie war das wenn es zwillinge werden ist mehr hcg vorhanden!! Ja noch dürfst du aber ich hoffe ja mal nicht mehr lange! LG Judith

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Judith22! das freut mich das es geklappt hat, wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit. LG Sunshine89

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 10:41