Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@alle, bitte lesen, brauche Euren Rat!

Thema: @alle, bitte lesen, brauche Euren Rat!

Habe mal ´ne Frage: Habe ja im September die Hormonspirale gezogen bekommen. Hatte Blutungen und auch meine Periode. Aber ich habe auch seit dieses Teil raus ist so ´ne Übelkeit. Hatte ja einen Tag vor NMT mit ´nem Femtest getestet, war negativ. Am nächsten Tag kam meine Mens. Zwischendurch leide ich immer an kurzatmigkeit durch Übelkeit, fühle mich im ganzen total schlapp und könnte einfach nur schlafen. Schwanger? Kann doch nicht sein? Hatte diese Woche dann auch noch Durchfall mit Bauchkrämpfen und erst am Abend einmal erbrochen. Denke eigentlich, dass das ´ne Magen-Darm Grippe war. am nächsten Tag war aber der Stuhl wieder o.k. aber der Darm rumpelt und rumpelt und diese Übelkeit will nicht aufhören. Kann es denn sein, dass mir diese Umstellung so zu schffen macht? Ich leide auch so sehr an Schwindelgefühl und mein Kreislauf ist irgendwie auch nicht wie er sein soll. Glaube, ich muß doch mal zu meiner Ärztin anrufen für ´nen Termin. Mir geht´s nicht gut bin total depressiv und diese Übelkeit nervt total! Was denkt Ihr? Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab schon öfters gehört, dass sowas durch die Hormonumstellung kommen kann. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich nach MagenDarm an, der geht im Moment heftig rum! Ansonsten mach doch nochmal ein Test! Vielleicht bis Du doch schwanger! VLG Frauke

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab zwar die Pille abgesetzt, nicht die Spirale, aber Bauchgrummeln, Schwindel und Übelkeit kenn ich seitdem auch. Schwanger bin ich nicht, ich schieb's auf die Hormonumstellung. Lg anne

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 18:44