Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@all frage wegen spermiogramm

Thema: @all frage wegen spermiogramm

hi mädels so jetzt hab ich auch mal ne frage.. und zwar : warum haben so viele männer ein problem damit ein spermiogramm machen zu lassen??? meiner hatte da kein prob mit und er versteht es auch nicht, aber ich hab das hier schon ganz oft im forum gelesen..

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

na ja, ich kann das schon verstehen: Für die Abgabe des Spermas müssen sie sich erstmal schön in der Praxis selbst befriedigen - und jeder weiß, was sie nun dort drinnen tun. Das ist ja nun nicht jedermanns Sache. lg Aki

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

aber man kann doch auch zu hause in den becher.. und den schnell in die praxis bringen.. so haben wir das gemacht..

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

das weiß ich auch nicht. ich versteh ja schon, dass es unangenehm ist, aber meinen die Männer, 2 mal im Jahr die beine vor nem FA zu spreizen, wäre angenehm????? für nen gemeinsamen Babywunsch können die Herren schonmal über ihren Schatten springen GSD hab ich nicht so ein Exemplar daheim. Dasselbe gilt für ne Vasektomie, manche Herren bringen es nicht über sich.... kann ich auch ned verstehen. LG Marlen

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht glauben sie nicht dran, dass irgendetwas nicht stimmt. Meiner zB würde es machen, denkt aber, mit uns ist alles ok.

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 17:48