Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

???

Thema: ???

Ich hatte Ende August eine FrüheFehlgeburt ohne AS in der 7. Woche- zwei Wochen später war ich nochmal zur Nachkontrolle ob wirklich alles weg ist usw. Da sagte meine FÄ ich hatte bereits einen ES in der Nacht zuvor, da wäre Flüssigkeit in der Gebärmutter- ich war etwas enttäuscht weil ich schon hoffte ohne Blutung gleich wieder schwanger werden zu können, aber egal- nun ist das wieder 14tage her und meine Periode ist nicht in Sicht! Heisst es nicht die zweite zyklushälfte ist 'immer ' gleich 14tage lang? Kann sie sich verguckt haben? Warum war denn Flüssigkeit in der gebärmutter? Manno! Aus dem AprilBus hat's mich rausgeschmissen und der junibus fährt wohl auch ohne mich...

von Teufelinpampers am 14.09.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von Teufelinpampers

Bin verwirrt. Wenn Ihr Sex hattet, könntest Du doch jetzt schon schwanger sein, oder irre ich mich da?

von Suschi am 14.09.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von Suschi

Ich sollte vielleicht erwähnen das mein Mann nicht zeugungsfähig ist und es daher nicht einfach so klappen kann- ansonsten würde ich mir auch keinen grossen kopf machen- aber wir müssen halt doch sehr sehr viel rechnen usw....

von Teufelinpampers am 14.09.2011, 14:23