Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

...

Thema: ...

Wie lange bleibt IHR nach dem GV liegen? Oder herzelt Ihr nur am Abend?? Berufstätige mit Kleinkind tut sich schwer :-)... Danke!

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir herzeln abends, wenn die kleine Maus im Bett ist. So muss ich anschließend auch nicht mehr aufstehen. Perfekt!!

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wir herzeln auch in der Regel abends. Wenn wir beide spät oder frei haben auch schon mal vormittags wenn der Kleine im Kiga ist. Ich bleib danach noch so ca. eine halbe Stunde liegen und wir quatschen. Dann geh ich aber schon auf Toilette, schließlich läuft ja doch viel von der "Suppe" wieder zurück. Fänd ich irgendwie eklig, so zu schlafen. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Die Frage hat mich auch schon lange Interessiert! Weil ich finde es auch ein wennig ecklig,,,klitschich....aber was tut man nicht alles für noch so ein würmchen. lg Nancy

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

also mein schatzl küsst mich "danach" nochmal und sagt so mäuschen, hintern hoch*gg dann geh ich so nach ner halben stunde mich waschen. weil wie ihr schon sagtet,wenn dann der "saft des lebens" rausläuft, is scho a bissl eklig, und wenn ich überleg das bleibt bis morgen früh da drin.*ihhh LG Julia

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann sich aber auch anstellen.... Das trocknet im Laufe der Zeit und man merkt es nachher gar nicht mehr! Also, ganz ruhig! Ist alles nur halb so schlimm wie es hier beschrieben wird.

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann Jerry19992 da nur zustimmen...man merkts echt nach ner Zeit gar nicht mehr...aber naja bleibt ja jedem selbst überlassen!!!

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 19:48