Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zyste am eierstock

Thema: zyste am eierstock

hey ihr lieben ! wer von euch hat Erfahrungen ???? haben eine 1,5 Jahr junge Tochter ! da wir uns ein zweites Kind wünschen haben wir mit der pille aufgehört ! jetzt wurde bei mir eine 1,5cm große zyste am linken eierstock festgestellt ! würde es da Probleme in der schwangerSchaft geben ??? wem von euch ging es auch so ?????? & muss man das nicht behandeln ???

von leonie-mama am 10.07.2012, 19:18



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

ich hatte 2009 im rechten Eierstock eine Zyste. Mein FA hat mir geraten sie operieren zu lassen, da die gefahr zu groß für ihn war das sie sich in den Bauchraum entleert und die OP dann nicht so 'harmlos' ist (keine op ist harmlos). Was ich dann auch gemacht hab und hatte auch keine Probleme danach mehr. Aber wie es sich im Falle einer SS oder ob es das schwangerwerden beeinträchtigt kann ich dir leider nicht sagen. Frag doch deinen FA der wird dir bestimmt genau sagen können. GLG

von Blacky84 am 10.07.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

Also ich hatte schon mehrere Zysten. Meine letzte war dieses Jahr und da sollte ich laut FA 1 Zyklus die Pille nehmen was ich auch gemacht habe und danach war sie weck und wir üben weiter.... Die anderen sind auch von selbst wieder weg gegangen. Ich glaube das kommt auf die größe drauf an und wie der FA es handhabt. Mit einer Zyste wird man meistens nicht schwanger habe ich mir sagen lassen und bekommt man wohl auch kein wirklichen ES?! Ob das stimmt weiß ich allerdings leider nicht?! Alles gute für dich!

Mitglied inaktiv - 10.07.2012, 20:09