Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 6

Thema: Zyklustag 6

...ich nähere mich der „heißen Phase“ ....Schlachtplan für diesen Zyklus: einfach alle 2 Tage fertsch

von Sonne238 am 06.03.2018, 07:46



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Hallo, bei mir auch ZT6 heute Also ist bei uns ebenfalls alle 2 Tage herzeln angesagt. Da waren wir die letzen Monate über etwas nachlässig Also toitoitoi uns beiden und allen anderen

von elysar am 06.03.2018, 08:19



Antwort auf Beitrag von elysar

sehr cool. Wir sind schon zu zweit. Mein Zyklus ist so zwischen 28 und 31 Tagen. Also sehr vorbildlich. Der letzte war 28 Tage. Ist deiner auch regelmäßig? Dann haben wir exakt die gleichen Voraussetzungen

von Sonne238 am 06.03.2018, 08:41



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Naja die letzen Monate war von 25-32 Tage alles mit dabei. Länger aber nie. Der letzte war 30 Tage. Liegt alles im Rahmen. Der von 25 war die Ausnahme. Dann Daumen drücken :-)

von elysar am 06.03.2018, 12:04



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Ich bin schon ZT8 heute und irgendwie noch sehr entspannt ;) Gerade alles recht stressig hier, auch beruflich, so dass ich schon überlege, wenn es jetzt den Monat nicht klappt, ein, zwei Monate zu pausieren. Ein Weihnachtsbaby muss es nicht werden, dann lieber Januar oder noch besser Februar oder später. Dann ist es halt doch ein 2019 Baby... LG Lilly

Mitglied inaktiv - 06.03.2018, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

ein Weihnachtsbaby finde ich auch nicht wirklich so prickelnd. bin auch noch entspannt....oder noch kaputt von der letzten hibbelphase. Mich hatte das ganz schön geschlaucht

von Sonne238 am 06.03.2018, 10:25



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Ja, hier ist auch eher gerade die Stimmung etwas getrübt (aber aus rein beruflichen Gründen), also mal schauen, ob das diesen Monat was wird ;) Weihnachten wäre bei mir irgendwie ganz blöd mit den zwei Kleinen daheim und das dritte wäre ja wieder ein KS... nee, also echt, ich möchte Weihnachten nicht im KH verbringen. Also ich würde jetzt nächsten Monat nicht verhüten oder abstinent werden, aber ich würde es auch nicht gerade darauf anlegen und extra viel Klingt zwar irgendwie blöd, wenn man ein Kind so "planen" will, aber letztendlich kommt es, wenn es kommen will und dann hab ich eh keinen Einfluss mehr drauf. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 06.03.2018, 10:49