Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusscreaning...was ist um himmels willen das?

Thema: Zyklusscreaning...was ist um himmels willen das?

Hallo Ihr Lieben, meine Laborwete sind da,und ich habe wohl zuviel maennliche Hormone wie schon erwartet.Es ist nicht sehr stark erhoeht aber immerhin.Nun sagte mir meine Gyn ich sollte zu so nem screaning.Erst Ultraschall am Tag 1 meines Zyklus dann alle drei Tage dann wieder Blutabnehmen...hat das schon jemand von Euch durch?Und was passiert dann? Etwas ueberforderte Gruesse Kati

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nun, es wird geschaut, ob die beiden Zyklushälften korrekt ablaufen, d.h. zeitlicher Ablauf? gute Eizelleifung? findet überhaupt ein ES statt? korrekte Hormonausschüttung? Schleimhautaufbau? etc. Zum Schluss wird dann alles ausgewertet. Je nach dem wird dann geschaut, ob man medikamentös etwas beeinflussen kann. Gehst du dazu in eine Kiwu-Praxis? LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

nein...das macht mein Gyn!Vielen Dank noch mal fuer Deine Antwort.So in etwa hat mir das mein Gyn auch erklaert.Jetzt habe ich doch etwas Angst,dass es doch schwieriger wird mit dem Nachwuchs. Kati

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange übt ihr denn schon? Hast du irgendwelche Besonderheiten an deinem Zyklus festgestellt? Andrea

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Seit nem halben Jahr!!Ich habe Zyklen von manchmal 7-8 Wochen...ich dachte immer es waere wegen des Stresses.Nun mal abwarten...hoffe nur es laesst sich schnell beheben.Kati

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 09:29