Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusappell?!

Thema: Zyklusappell?!

fang mal an: ES+5 NMT: 28./29.1. MUMU: Zu (Litchee mit kern LOL), Grübchen deutlich spürbar ZS: kaum welcher, eher sehr trocken Tempi: (mess ich nicht) Temperaturkurve: hab ich keine Gefühl: nicht ss Beschwerden: gestern und tw. vorgestern Brustschmerzen und ziehen im UL- PMS vom Feinsten Anzeichen: keine Medis: L-Thy., Folio forte Jodfrei, cefasel Sonstiges: gibts nix

von lestate am 19.01.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von lestate

Hach Mensch, würd ja gern mitmachen, aber alles was ich weiß ist, ZT 8 nach AS. Ich hoffe das sich alles schnell wieder einspielt, und dann bin ich beim nächsten Appell ganz vorne mit dabei! Ich hat aber allen Hibbeltanten feste die Daumen! Lg Sandra

von calamety am 19.01.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von lestate

huhu! ES+7 NMT: 26.01.11 MUMU: taste ich nicht ZS: ganz wenig, eher trocken Tempi: in Hochlage (37,2) Temperaturkurve: mach ich nicht mehr, da ich jenseits über ZT 50 bin und wunschkinder.net nur ZT bis 50 hat. Gefühl: gar keins momentan Beschwerden: keine (nur leichte nebenwirkungen durch chlormadinon, wie zittern, hitzewallungen u unterleibsziehen. aber das liegt wiegesagt an den tabletten) Anzeichen:noch keine Medis: folio forte, möpf., chlormadinon für 12 tage, heute ist einnahmetag 6 glg fanny

von BlackCat101 am 19.01.2011, 11:20



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Huhu, was ist denn "chlormadinon"?

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

na das ist doch das mensauslösemittelchen, wovon ich letzte woche geschrieben hatte, ob ich es nun nehmen soll oder nicht...der ES kam ja dann doch, obwohl die FÄ nix aufm US gesehen hatte...erinnerst du dich vielleicht lisanne? es hat keinerlei nebenwirkungen in bezug auf eine SS, also falls es dann geklappt haben sollte. ich soll es nur trotzdem bis zum ende einnehmen (noch 6 tage) und dann einen SST machen und WENN ss, dann mit utrogest weitermachen, um die SS zu erhalten. (danke nochmal an hym für die ganzen vielen tipps!!) man sollte das chlormadinon halt nur in der 2. ZH NACH dem ES einnehmen, denn wenn vorher, unterdrückt das chlormadinon den ES. vielleicht hatte ich ja aber glück dieses mal...ich weiß es in 6 tagen...;-) hoffe, es war etwas aufschlußreich!? achja ich hab das zeugs verschrieben bekommen, weil meine mens nicht kam und ES eben auch nicht per ovu angezeigt wurde. (leider erst nach dem besuchten FA kamen die positiven ovus abends) heute bin ich ZT 53 und ES+7... glg fanny

von BlackCat101 am 19.01.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

ja, dann hatte ich das doch richtig verstanden, war nur so durcheinander, dass Du die nimmst, obwohl Du ES+7 bist, das hat mich jetzt echt verwirrt..

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von lestate

Dann mach ich auch mal mit: ES+3/4 NMT: 29./30.01 MUMU: nicht erreichbar ZS: ein wenig cremig Tempi: steigt langsam Temperaturkurve:https://www.mynfp.de/display/view/ft4essbguzis/ Gefühl: hat nicht geklappt Beschwerden:nix Anzeichen: keine Medis: Folsäure,Nachtkerzenölkapseln,Vit.C+Zink, Eisen

von anja&die**** am 19.01.2011, 11:29



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Ich darf ja auch mal mitmachen!!!! *FREU* ES + 2 NMT: 30.1 MuMu: mach ich nicht Zervix: gelblich klumpig Tempi: steigt weiterhin an Tempikurve: https://www.mynfp.de/display/view/cnnk39drwfpq/ Medis: L-Thyrox, Folio ohne Jod Gefühl: ich darf hibbeln aber ich weiß, dat wird nischts!!!!

von Tina_Ra am 19.01.2011, 12:23