Hallo meine lieben Wir wünschen uns ein zweites Kind. Bei dem ersten Kind habe ich mich nocht gross mit dem Zyklus beschäftigt was ich jetzt aktuell mache. Ich benutze die App Flo um meine Zyklus zu tracken. Nun habe ich einmal einen Zyklus von 27,26 und 25 Tagen Laut App sollte ich am 17.01.24 meinen Es haben. Ich hatte auch druck und ziehen im Unterleib links bemerkt am Vortag und am Tag selber. Nun die Ovu waren da alle Negativ Wir haben alle zwei Tage geherzelt weil wir dachten der ES steht bevor. Das Ziehen und drücken auf der linkenseite hat bis heute angehalten. Heute ist es sogar noch stärker. Auf der höhe des Bauchnabels mehr auf der linken seite. Es strahtlt auch etwas in den Rücken aus. Meine Ovu waren seit gestern (vorgestern/vorvorgestern nicht getestet) plötzlich Positiv. Nun liegt das letzt Herzerln etwa 5 Tage zurück. Kennt sich jemand aus mit diesem Schmerz?Hatte das jemand auch schon? und könnte es evtl schon geklappt haben? Bin etwas verwirrt. Danke euch für die Antworten