Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus stabilisieren, aber wie?

Thema: Zyklus stabilisieren, aber wie?

Ich brauche Mal ein paar Tips. Ich habe vor meiner letzten ss immer einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen gehabt. Dann habe ich mir eine Kupferspirale einsetzen lassen(2017). Seitdem ist zum einen meine mens bis zu zwei Tage länger (8 Tage) gewesen und zum anderen mein Zyklus von 23 bis 33 Tagen. Die langen Zyklen sind aber eher Ausreißer und kommen seltener vor. Nun habe ich mir letzten Monat die Spirale ziehen lassen und möchte meinem Körper etwas "helfen" wieder in einen "Rhythmus" zu kommen. Ich habe hier schon öfter von Himbeerblätter Tee und Mönchspfeffer gelesen, wie oft nimmt man denn sowas ein? Danke schonmal für Antworten

von Steff105 am 08.04.2021, 10:49



Antwort auf Beitrag von Steff105

Schau mal in meinen vorherigen Beitrag „Wundermittel“

von sheldonowi am 08.04.2021, 11:17



Antwort auf Beitrag von Steff105

Huhu Ich kann dir raten deinem Körper erstmal Zeit zu geben sich zu normalisieren das dauert meist etwas, zwar nicht so lang wie bei der Pille aber trotzdem. Mönchspfeffer ohne ärztlichen Rat einzunehmen kann ich persönlich dir nicht empfehlen, weil es auch mehr schaden kann als das es dir was nützt. Was du dir besorgen könntest wäre ein zyklustee da wird der eine Tee in der ersten Hälfte getrunken und der andere in der zweiten vielleicht hilft dir das ja. Oder vielleicht hilft dir ja auch ein paar Globolis. Ich wünsche dir alles Gute

Mitglied inaktiv - 08.04.2021, 20:16