Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus passt wieder aber....

Thema: Zyklus passt wieder aber....

Hallo ;) Irgendwie bekomme ich den Kopf noch nicht frei. Jeder hier so um .ich ach bist du noch nicht über die FG hinweg. .. du warst doch erst ca 7 ssw und und und (mein mann ausgeschlossen ). Wir wünschen uns für unseren jetz 2 Jährigen Bub ein Geschwisterchen aber mein kopf ist doch noch voller als ich gedacht habe mit der angst. Ich habe so angst davor es woeder durchleben zu missen. Sorry für den langen Text. Habt einen schönen Sonntag

von maxim2013 am 01.11.2015, 12:57



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Ich kann gut verstehen wie schlimm das ist und drück dich mal ganz fest. Es sehr leid das dein Umfeld nicht gerade feinfühlig reagiert :( Ich glaube die Angst wird immer mitschwingen und los werden wirst du Sie vermutlich nie ganz. Allerdings muss auf eine Fg nicht noch eine folgen jede ss ist anderst mach dir das bitte bewusst, vielleicht hilft es dir mit den ängsten um zu gehen. lg Saskia

von Saso1974 am 01.11.2015, 15:27



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Danke dir. Ja das stimmt mein Umfeld sieht es irgendwie normal. Habe kommende woche einen Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe sie gibt mir ein ok. Vieleicht fühle ich mich dann besser. Und natürlich sind auch jetz alle so um uns herum schwanger. Lg maxim

von maxim2013 am 01.11.2015, 18:13



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Das viele im Umfeld ss sind sieht man glaube ich beim Kiwu erst so richtig, man achtet vorher nicht so drauf, war bei mir so. Klar verstehe ich deine Ungeduld aber im großen und ganzen hast du einen "normalen " Zyklus. Ich drücke dir die Daumen für das Ok von deinem Fa. lg

von Saso1974 am 01.11.2015, 18:37



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Huhu, ich kann Dich gut verstehen! Habe auch Angst vor einer weiteren Fehlgeburt. Musste da schon zweimal durch und es war schrecklich! Aber ich versuche mit zu sagen, dass die Chancen auf meiner Seite sind und dass es beim nächsten mal bestimmt gut wird Bei mir ist es so, dass mein Kinderwunsch jetzt nach der FG noch stärker ist als vorher. Geht Dir das auch so? Wie lang ist es denn bei Dir her? Leider sehen Menschen die so etwas noch nie erlebt haben eine frühe Fehlgeburt nicht als tragisch an. Und ich kann es Ihnen nicht verdenken, denn ich hab es auch nicht so recht verstanden, bevor ich es erlebt hatte. Ich wünsche Dir, dass es bald klappt und dass Du Deine nächste Schwangerschaft trotz allem genießen kannst!

von HopingWaitingWishing am 01.11.2015, 18:46