Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus nach spontaner FG

Thema: Zyklus nach spontaner FG

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wie ist das mit dem Zyklus nach einer spontanen FG. Blutungsbeginn war am 28.10 abends. Ich bab das Gefühl mein ES naht schon wieder oder ist/war gerade. Kann das sein? Dachte immer nach ner FG ist der folgende Zyklus dann länger??? Hoffe auf ein paar Antworten von euch. Bin nämlich gerade bissle am rätzeln... LG Hexle4+1

von Hexle4+1 am 09.11.2010, 17:26



Antwort auf Beitrag von Hexle4+1

Hallo ich hatte vor der SS immer einen Zyklus von 26-80Tagen.Als ich Schwanger wurde war ich ca. in der 5.Woche. Die Blutung fing am 4.Oktober an endete ca 5Tage später und genau 26 Tage später hatte ich meine erste Mens wieder.Also es hat sich zum Glück alles ganz schnell wieder eingependelt. Ich drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Achja mein ES muesste um den 11. rum sein,merke es auch schon

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 17:40



Antwort auf Beitrag von Hexle4+1

In der Regel sinkt das HCG ganz schnell wieder auf Null und einem neuen ES steht dann nichts im Wege. Die GMS wird wieder ganz normal und frisch aufgebaut. Viele Frauen mit einer frühen FG ohne Ausschabung wurden schon im Folgezyklus schwanger und haben ihr Baby dann gesund ausgetragen.... Viel Glück!!!

von hyam am 09.11.2010, 18:02



Antwort auf Beitrag von hyam

Ich hatte Anfang des Jahres eine FG, Abgang in der 9. Woche, also keine Ausschabung. Ich bin gleich anschließend wieder schwanger geworden, den Eisprung habe ich deutlich gemerkt. Zyklus in dem Sinne hatte ich keinen, gleich nach der Abgangsblutung war ich wieder schwanger, ohne Menstruationsblutung. Deswegen war auch die Terminbestimmung für die Geburt schwierig, ich habe mir es aber nach dem Entstehungszeitraum ausrechnen können - es gab nur zwei Termine, wo das Baby entstanden sein konnte. Und vor 12 Tagen habe ich nun einen gesunden Jungen entbunden, zwar einen Monat vor ET, deswegen eine Woche Neonatologie, aber nun sieht alles sehr gut aus. Dir alles Gute, und dass du auch bald ein gesundes Baby im Arm halten kannst! Gruß Julimama09

von Julimama09 am 09.11.2010, 19:52



Antwort auf Beitrag von Julimama09

Hallo. Vielen lieben Dank für eure Antworten, da muß ich wohl abwarten und Tee trinken und warten was da kommt... LG

von Hexle4+1 am 10.11.2010, 18:56