Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus nach SS und Pille **bintotalüberfragt**hibbeljaodernein**

Thema: Zyklus nach SS und Pille **bintotalüberfragt**hibbeljaodernein**

Hoffentlich kann mir hier eine der Schon-Mamis weiterhelfen. Ich weiß nicht ob ich hibbeln "darf"! Ich habe zwar schon im Expertenforum gefragt, aber ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich würde mich schon seeehr wundern, wenn's gleich im 1.ÜZ klappt. Mich "nervt" nur dieses hin-und-her. Entweder: positiver Test oder Mens, aber weder noch??? **nerv** So, zu meinem "Problem": Vor der SS hatte ich einen absolut regelmäßigen Zyklus von 29Tagen. Ich wurde im 4.ÜZ schwanger. Nach der SS habe ich erst mit der Minipille verhütet. Der Übergangszyklus zur normalen Pille (die selbe, wie vor der SS) dauerte über 40Tage. Nun besteht wieder KiWu. Nach meinem alten 29TageZykluses hatte ich am Mi NMT. Ich bin auch relativ sicher, dass ich am 15.7. den ES hatte (massiver Mittelschmerz, und viel ZS). Am Do habe ich mit einem 25er negativ getestet. Seit über einer Woche habe ich ab und an mensartige Schmerzen. Solche kenne ich nur ohne Periode aus meiner Schwangerschaft. Was ist los? Hat sich mein Zyklus so dermaßen verändert? Wie sah das bei euch aus? Wann hat sich das wieder eingependelt? Mit welcher Zyklusdauer sollte ich rechnen? Wann sollte ich erneut testen? Hab nen 10er daheim. Wollte So nochmal testen, da wir zum Geburtstag eingeladen sind. Wenn der negativ ist, ist's wohl definitiv NIX. **heul** LG, Anita

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Bei mir war das genauso. Hatte früher auch einen regelmäßigen Zyklus. Sind jetzt im 4.ÜZ. Nach Absetzen der Pille ist mein Zyklus immer noch sehr unregelmäßig (40-43 Tage). Würde morgen nochmal testen. Sonst noch 2 Wo warten. Wenn dann immer noch keine Mens eingetrudelt ist würde ich Dir raten einen FA aufzusuchen. Hoffe ich konnte Dir helfen. LG Anja

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 11:45