hallo einige kennen ja meine ganze geschichte und ich mags jetzt auch grad net alles nochmal erzählen. hab ja so komische zyklen in letzter zeit und möchte wissen, ob jemand das von sich auch kennt und entweder weiß was es bedeutet oder wie sie damit umgeht usw... also hatte erst immer so 32 tage zyklen und auch beim temp messen wars deutlich mit es usw. nach der letzten fg fing es dann an, dass die zyklen kürzer wurden und zwar unregelmäßig. und die blutungen auch total ungewöhnlich und unterschiedlich. der letzte zyklus war ja dann bald eine woche zu kurz und ich habe wieder so lange sb wie vor 2 zyklen. temp hatte ich nun nicht mehr gemessen. die war in der letzten zeit grundsätzlich erher hoch und beim es dann nur ganz wenig gestiegen. dazwischen hatte ich ne normale blutung ohne ewige sb am schluß. und ich fühl mich auch immer so antriebslos und schlapp und lustlos. klar hab ich viele probleme grad, aber vielleicht deutet das ja zusammen mit dem zyklus mist auf irgendwas hin??? ich geht ja bald zur kiwu sprechstunde, aber wollte eben gern erfahrungen hören. danke